Das ist 100 pro ne Schraube sonst hätte die nicht so Vertiefungen usw
Eine Niete sieht anderst aus
Schonmal mit ner Zange probiert das abzumachen?
Druckbare Version
Das ist 100 pro ne Schraube sonst hätte die nicht so Vertiefungen usw
Eine Niete sieht anderst aus
Schonmal mit ner Zange probiert das abzumachen?
Dürfte schon eine Art Schraube sein. Reindrehen wäre nämlich kein Problem, da greift der Schraubenzieher. Nur das Rausdrehen wurde erschwert:p Naja werde es mal mit Hitze probieren.
Ja, das kann ich verstehen.Zitat:
Ja ich hab wieder den normalen dran :
1. gefallen mir 2 Endtöpfe besser
2. glänzt der orginale noch richtig , wegen dem Doppelwandigen Krümmer
3. hat der Auspuff mir zu meiner 34PS-Zeit zu viel Leistung gekostet und die Maschine ist unrund gelaufen , hat sich immer wieder verschluckt , da hätte ich erst die Vergaser synchronisieren müssen.
@Simon
Ja, die Zange greift nicht.
Und wenn du die Schraube mit ner Beiszange zwsichen Schraube und Unterlegscheibe packst?
Aber mit ner Zange müsstest du doch die Schraube außen festhalten können , die is doch rund . Da nimmste ne Schnabelzange hältst die Schraube außen fest und drehst .
@ Alpha : Das geht nicht , die Schraube sitzt fest drin , da is kein Platz dazwischen , sonst würde bei den Vibrationen auch was klappern.
Also ich war gerade nochmal unten und hab den Pot etwas erwärmt. Hat leider nichts gebracht. Das Problem ist, dass ich die Zange nur vertikal ansetzen kann, da ich horizontal nicht hinkomme (oder ich nehm eine Spitzzange). Da ich ja von unten her anpacke, sind die Rillen der Zange nicht sehr hilfreich, ich hab also nicht genügend Gripp. Ich werde wohl morgen mal losfahren und eine passende Zange suchen^^
:evil::evil:
Dann fahr doch gefälligst richtig drüber. :evil: Wie ich solche Pfeiffen hasse, die können gar nichts außer auf die Tube drücken. Das sind genau die, die uns alle (Motorradfahrer) zu den Volksmund: "Organspendern" machen. Das ist nämlich auch völliger Quatsch, aber da es solche Nieten jedes Jahr gibt, wird das immer so bleiben.Zitat:
Zitat von Rage
Und die Maschine beherrschen ? @Simon
Bestimmt :roll: Lass die Mal bei den Rennprofis mitfahren, die wurden nach 3 Runden schon 10mal überrundet. Verdammten Kinder.
Nundenn, was reg ich mich auf, solche wird es immer geben....
@Rage:
Auch wenn ich nun einfach mal nicht auf Sportler stehe, da die mir einfach nicht nach meinem Geschmack sind, sondern mehr die SSler, die sind schöner verkleidet und haben mitunter super schöne Heck und Frontpartien die einfach da nicht gegeben sind.
ABER das SoundVid von dir finde ich wiederrum richtig sexy ^^ ;)
Gruß
Noname
:lol:
Ich bin wieder mehr der Fan von Naked Bikes , die neueren haben aber auch meistens ein schönes Heck.
Jaja , die in dem Video sind schuld , dass wir als Raser bezeichnet werden.
Ich fahr auch schon mal 140Km/ auf der Bundesstraße , aber nur wenn ich die Strecke kenne und wenn es ziemlich gerade ist .Aber sonst fahr ich nicht schneller als ein Auto , ich kann nur schneller bescheunigen , aber deswegen bin ich kein Raser .
Wenn die Schraube unbedingt raus muss, mit der Flex schlitz reinflexen und mit einer seite nen großen Schraubenzieher raus drehen...
danach ne ordendliche Schraube rein machen...
<------ Chopper fan
http://www.1000hp.net/magazin/honda/...750_2008_2.jpg
Hätt ich gern ;)
Honda Shadow 750