Jo , sah aber aus wie neu.
Is natürlich keine besondere Marke gewesen , wie LeoVInce , aber für meine Maschine gibts nur Sportauspuffanlagen von Billigmarken.
Druckbare Version
Ich bin so kurz davor, dass ich mir die Verkleidung von AC Schnitzer hole.
http://www.abload.de/img/f800s_ac_schnitzerzmno.jpg
sieht verdammt geil aus.
Hui, das war krass eben!
Hat bisher 2 Fahrstunden, und heute ne doppelstunde Nachtfahrt schon!
1. Es war dunkel (ok, normal bei einer nachtfahrt)
2. Es hat geregnet wie schon seit wochen nicht mehr, sicht = 0
3. Mit fast 0 sicht 2 Stunden mit 60-100 km/h über die landstraße
Das, war ein richtig geiles gefühl, aber manchmal war es schon ein bisschen krass :D
1 Sekunde nicht aufgepasst und ich wär im graben gelegen :p (oder schlimmer^^)
Jaja , im Regen fahren ist nicht schön ^^ , was noch schlimmer is , is Hagel , wenn du da mit 120km/h fährst , haste echt ein geiles Gefühl ^^.
Da hats mich mal richtig erwischt , damals nach der Schule heim , schon vorher diese bösen schwarzen Wolken gesehen und da dachte ich , ich komm noch trocken heim , von wegen . Nach 5 Minuten fängt es so richtig an zu schütten , die Straße stand teilweise schon unter Wasser und ich war mit ner Jeans unterwegs . Dachte mir nur , ok , da vorn wirds heller , bam , fängts an zu hageln und das tat erst richtig weh , die Beine und alles dazwischen ^^ waren kalt vom Regen und dann peitschen die Hagelkörner so richtig schön :-o
so, heute schon mal theorie prüfung bestanden^^
Im winter bleib ich noch beim roller :D
Wobei ich den noch parallel behalten werd, für die stadt, zum einkaufen und so^^
Am samstag hardcore 5 fahrstunden am stück :-o
3 x überland, 2 x autobahn
das wird anstregend...
so.. gerade 6 fahrstunden (4x überland, 2 x autobahn) hinter mir.. alles tut weh :p
insgesamt ca 300 km gefahren, nach östtereich, um schliersee rum
echt ne geile tour eigentlich :D
jetzt erstmal zu dem bekannten, motorrad anschaun/probefahren..
am 21 oktober praktische prüfung^^