Ja die lieben Leute von der GEZ, denken wirklich die wären was besseres und ja so schlau!
Hatte letztes Jahr ne Begegnung mit denen bei mir vor der Tür, hatten gefragt ob ich TV,Computer oder so habe. Ich hab gesagt nein ich schau kein Fernsehen und Computer ist mir zu teuer kann ich mir nicht leisten, benutze wenn überhaupt auf meiner Arbeit einen. Der Typ sagte:" wollen sie mich verarschen"? Ich sage:"Nöö"! Dann kam er mir mit der Antwort, dann lassen sie mich mal rein. Ich hab dem Typen nen Vogel gezeigt und hab gesagt das ich nicht jeden bei mir rein lasse, nachher klaut der noch was
.
Als letztes meinte er dann noch zu mir das sie es überprüfen werden ob ich ein TV oder Computer bei mir stehen habe. Angeblich können die das mit so einem komischen Gerät. Ich hab nur noch angefangen zu lachen, immerhin wenn er angeblich so ein Teil besitzt und prüfen kann ob ich ne Klotze habe dann könnten die Signale ja nun auch vom Nachbarn kommen. Letztendlich habe ich bis heute keine Probleme, aber nen Freund von mir hatte auch Besuch von der GEZ und er hatte zu gegeben das er was hat und nun darf er ne ordentliche Summe nachzahlen weil er es angeben hätte müssen. Ich sag ja, die holen sich das Geld überall her![]()