Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: GEZ - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard GEZ - Sammelthread

uffff... also ich war eben weg, komme heim, war da so ein Typ vor dem Haus, wo ich wohne.

Hallo ich bin von der GEZ, ich suche Frau ... (Nachbarin) nicht da.

Sie sind Herr ...? Ja, sie haben nur TV angemeldet, sie müssen aber auch Radio und Internet/Computer anmelden.

Ich dann so: Das ist eine Gebühr. Er dann so: Ja, ist eine Gebühr, sie müssen nur die Geräte anmelden.

Ich dann, ja, was muss ich nun genau machen? Ja, Geräte beschreiben alle und unterzeichnen.

Ich dann so: Nein.

Er fing dann was an mit Schwarzsehen usw. ... und ging weg.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Einfach sagen "sowas besitzen wir nicht" und Sense.

Komische Kerle da...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Mach mir keine Angst Ich bin ab nächster Woche allein zuhause, nich dass bei uns dann auf einmal so n W****er anschellt... Naja schau ich einfach ausm Fenster, wenns kein Nachbar/Bekannter oder der Postbote is, mach ich net auf
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Einfach sagen "sowas besitzen wir nicht" und Sense.

Komische Kerle da...
    Ja habe ich ihm eben auch schon intern geschrieben.
    Einfach sagen hast kein PC und kein inet und gut is.

Oder du sagst du hast nur das was du da angemeldet hast und punkt aus.

Des weiteren wenn die rein wolle num zu gucken, nicht rein lassen. Haben keinen durchsuchungsbefehl und sind ja auch net von der Polizei.
    Bei mir war bisher noch keiner. Außerdem gucke ich die öffentlich rechtlichen sowieso net wirklich. Nur zu Fußball. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst Ich bin ab nächster Woche allein zuhause, nich dass bei uns dann auf einmal so n W****er anschellt... Naja schau ich einfach ausm Fenster, wenns kein Nachbar/Bekannter oder der Postbote is, mach ich net auf
    Der kann dir nichts, wie Kolga schon sagte.
    Wenn du noch minderjährig bist erst recht nicht, einfach ablehnen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wenn du noch minderjährig bist erst recht nicht, einfach ablehnen!
    Genau, man zahlt GEZ erst ab 18 Jahren.....

Ich habe selber net alles angemeldet. (bin doch net doof und zahle mich tot.... xD)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

zudem zahle ich zur gez auch noch Netcologne standard Multikabel Gebühr von knapp 10 EUR...

Lobos
    Gast

Standard

Ja die lieben Leute von der GEZ, denken wirklich die wären was besseres und ja so schlau!

Hatte letztes Jahr ne Begegnung mit denen bei mir vor der Tür, hatten gefragt ob ich TV,Computer oder so habe. Ich hab gesagt nein ich schau kein Fernsehen und Computer ist mir zu teuer kann ich mir nicht leisten, benutze wenn überhaupt auf meiner Arbeit einen. Der Typ sagte:" wollen sie mich verarschen"? Ich sage:"Nöö"! Dann kam er mir mit der Antwort, dann lassen sie mich mal rein. Ich hab dem Typen nen Vogel gezeigt und hab gesagt das ich nicht jeden bei mir rein lasse, nachher klaut der noch was.

Als letztes meinte er dann noch zu mir das sie es überprüfen werden ob ich ein TV oder Computer bei mir stehen habe. Angeblich können die das mit so einem komischen Gerät. Ich hab nur noch angefangen zu lachen, immerhin wenn er angeblich so ein Teil besitzt und prüfen kann ob ich ne Klotze habe dann könnten die Signale ja nun auch vom Nachbarn kommen. Letztendlich habe ich bis heute keine Probleme, aber nen Freund von mir hatte auch Besuch von der GEZ und er hatte zu gegeben das er was hat und nun darf er ne ordentliche Summe nachzahlen weil er es angeben hätte müssen. Ich sag ja, die holen sich das Geld überall her

VIP Avatar von foofi

Standard

zudem habe ich nicht zugegeben, dass ich was habe... ich mneinte nur nein und feierabend.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Jaja , diese dreisten Typen von der GEZ versuchen immer wieder die Leute zu ,,fangen"

Einfach sagen : Besitze ich nicht .

Er kann dann nicht das Gegenteil beweisen und in die Wohnung darf er eh nicht , außer du bittest ihn rein .

Letzendlich kann er so viel rummeckern wie er will , es passiert aber nichts , denn er kann ja nichts machen .

V.a. weiß ich gar nicht , was der von dir will , wenn du eh schon zahlst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte