Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Lautsprecher - Sammelthread

Professional Avatar von chicken

Standard

na ich hab die zu Hause stehen, jamo E 470

damals als Schnäppchen bekommen , wollte eigentlich nur ein Subwoofer holen aber er hat er mich überredet

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja das sollten sie wohl...könnte allerdings schwierig werden. Die NuVeros kommen auf 26Hz runter, also definitiv Subwoofer-Terrain.

Und irgendwie haben sie meinem M11000 die Arbeit geklaut...oke, der Subwoofer steht jetzt an einem neuen Ort und kommt endlich auf Dämpfer. Ich habe ihn in dieser Position aber noch nicht getestet, da das Kabel zu kurz ist. Ein Längeres sollte diese Woche eintreffen.
    Wobei gerade Filme ja längst nicht bei 26Hz enden.

Gibt ja genug Subwoofer die 18Hz schaffen oder weniger. Dazu noch ordentlich Power, die gerade bei so niedrigen Frequenzen benötigt wird, ein DSP zur Raumanpassung und DBA-Unterstützung.
    Das wär schon toll.

Also für Filme, gerade sowas wie Transformers, bietet sich zusätzliche Subwoofer-Power an, um noch tiefere Frequenzen abzubilden.

Wo wir beim Thema sind:

http://www.youtube.com/watch?v=KL4rSRuleCY

SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Wobei gerade Filme ja längst nicht bei 26Hz enden.

Gibt ja genug Subwoofer die 18Hz schaffen oder weniger. Dazu noch ordentlich Power, die gerade bei so niedrigen Frequenzen benötigt wird, ein DSP zur Raumanpassung und DBA-Unterstützung.
    Das wär schon toll.

Also für Filme, gerade sowas wie Transformers, bietet sich zusätzliche Subwoofer-Power an, um noch tiefere Frequenzen abzubilden.
    Ein Subwoofer mit 18Hz bei -3db in dieser Preisklasse würde ich gerne sehen

Auch Musik geht tiefer, Orgeln z.B. kommen auf 5Hz. Aber das kann kein Subwoofer vernünftig abbilden...
    Geändert von doublebart (07.02.2011 um 20:13 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Habs schon wieder getan. Nu-Pro A20 wurden soeben geordert.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Oho, hier sind ja sogar die Tumbleweeds verschwunden...

Teufel (habe mich zwar von der Marke schon länger abgewandt) hat vor kurzem das Concept G850 zum Verkauf freigegeben:
    http://www.teufel.de/pc/concept-g-85...set-p7581.html
    Vorgestellt wurde es bereits Ende 2011. Das an sich wäre noch nicht sonderlich interessant...aber: In der Schweiz kostet das 2.1 500er System 499.99 SFr., das 5.1 850er System 504.19 SFr. Die Fernbedienung fehlt zwar, dafür gibts Kabel dazu. D.h. die drei zusätzlichen Satelliten sind ca. 5 SFr. wert...

Bei mir gabs kürzlich noch ein Update, die Nubis haben ihren Platz gewechselt. Gibt im Zocker-Ecke-Thread vielleicht noch Bilder.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Stichworte