Na, dann eben nicht. :mrgreen:
Gibts hier eigentlich noch mehr Leute, die viel zu viel Geld für die Lautsprecheranlage ausgeben? :aua:
Druckbare Version
Na, dann eben nicht. :mrgreen:
Gibts hier eigentlich noch mehr Leute, die viel zu viel Geld für die Lautsprecheranlage ausgeben? :aua:
Nö ;)
Ich hab immer noch die guten alten JBL Ti 1000.
Die hab ich damals für 700DM des Stück gekauft.
Mehr muss es aber auch nicht sein,zumindest für mich.
Und die klingen immer noch hervorragend,vorallem wenn man bedenkt das des 2Wege Boxen sind.
Aber jedem das seine,wünsche dir viel Spass mit den Boxen. :)
Danke, kommen vermutlich am Montag.
Und es wird jetzt wohl doch kein Cambridge, sondern ein NAD C375BEE.
Klar...je nach dem wie wichtig einem guten Klang ist. Mir ist er, wie man unschwer erkennen kann, sehr wichtig. Und ich bin mit meinen Ausgaben für einen Klangjunkie ja noch sehr bescheiden...(oke, wenn mehr Geld verfügbar wäre, wäre ich wohl nicht so bescheiden:mrgreen:)
http://img214.imageshack.us/img214/8526/kappa92i41.jpg
Infinity Kappa 9.2
7000DM ^^
sind schon seit 12 jahre bei meinem vadder
Schöne Sache! ;)
Ach ja, meine Lautsprecher sind übrigens schon eine Weile bei mir, der Verstärker kam letzten Freitag. Nur die Dämpfer für die Steinplatte fehlen noch, sollten aber morgen kommen.
Ich war aber nicht untätig bisher, im Gegenteil. Mein «Medienzimmer» sah vor einer Woche noch absolut schrecklich aus, so bedurfte es einer Totalrenovation. Die ist aber leider noch nicht abgeschlossen, das jedoch, dürfte die nächsten Tage soweit sein.
Konnte die LS mit dem Stereovollverstärker bisher (d.h. heute Abend) nur kurz testen, da hier bereits jemand schlafen will...aber was ich gehört habe dringt bereits jetzt in ganz andere klangliche Ligen vor! Falls erwünscht, gibts dann auch noch Bilder.
Dem Beamer hat die Zimmerumstellung auch schon gut getan...er hat sein Bild voller Freude auf 140'' vergrössert :mrgreen:
Da es am Ende um das ganze Zimmer geht gibts Bilder im «Eure Zocker-Ecke»-Thread.
Schicke Teile.
Ähnliches kann ich mir hoffentlich auch in paar Jahren leisten. Erstmal das Studium zu Ende kriegen, welches noch paar Jahre dauert.
Solang muss ich mit paar wenigen Euros das Jahr über auskommen. Bin froh, wenn ich mir mit einem Semesterjob die NuPro A-20 holen kann. :)
Später würde ich dann allerdings auch in NuVero 14 Liga investieren, wenn es dann nicht schon einen Nachfolger gibt.
Auf jeden Fall bin ich auch mal auf den NuVero Subwoofer gespannt, der ja noch dieses Jahr kommen soll.
Erstmal kommt zwischen Mär und Mai wohl der NuLine AW 1200 (DSP) und kurz darauf dann der NuVero DSP Subwoofer.
Bin mal gespannt, was die so können werden, schließlich müssen die ja ne NuVero 14 im Tiefton übertreffen. ;)
Ja das sollten sie wohl...könnte allerdings schwierig werden. Die NuVeros kommen auf 26Hz runter, also definitiv Subwoofer-Terrain.
Und irgendwie haben sie meinem M11000 die Arbeit geklaut...oke, der Subwoofer steht jetzt an einem neuen Ort und kommt endlich auf Dämpfer. Ich habe ihn in dieser Position aber noch nicht getestet, da das Kabel zu kurz ist. Ein Längeres sollte diese Woche eintreffen.