Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: (DE) Steuererhöhung!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Was mir noch einfällt : Diese tolle Abwrackprämie

Toll , zumindest dieses Jahr , es wurden bzw. werden ne Menge Autos gekauft , doch wie siehts nächstes Jahr aus ?
    Viele sind mit Autos versorgt und viele andere können sich kein neues Auto leisten => weniger Einnahmen => weniger Produktion => mehr Arbeitslose => weniger Konsum => weniger Steuern => höhere Staatsverschuldung ...

Ich weiß nicht , ob die Politiker überhaupt noch nachdenken und ich bin mal gespannt , wie lange es dauert , bis es wieder aufwärts geht , ich glaub , wir sind erst am Anfang und es wird noch richtig übel für uns .

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Unsere Lehrer haben immer davon geredet, dass es nur Marketing ist zu sagen das es keine Renten geben wird um Privatanleihen mit Risiken zu stärken. Renten wird es immer geben meinten sie...nja bin da auch anderer Meinung.
    Einerseits klar. Natürlich wird das alles von Profiteuren geschürt. Andererseits trägt sich das ganze ja schon lange nicht mehr, Generationenvertrag hin oder her, der demographische Wandel ist zu einschneidend.

Ob das auf ewig mit horrender Neuverschuldung gelöst werden kann und so weitergehen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Aber solange man den Glauben ins System nicht verliert, besteht es ja. Krank.

Professional

Standard

Die Leute vom Staat verspielen ihr Geld an der Börse und verheimlichen alles, wenn das Geld knapp wird, hohlen sie sichs von den Bürgern. So einfach is des zu erklären. Aber wie ist das gemeint mit den 16% ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Die Leute vom Staat verspielen ihr Geld an der Börse und verheimlichen alles, wenn das Geld knapp wird, hohlen sie sichs von den Bürgern.
    Wie kommste denn auf so einen Sch...wachsinn?

und ich bin mal gespannt , wie lange es dauert , bis es wieder aufwärts geht , ich glaub , wir sind erst am Anfang und es wird noch richtig übel für uns.
    - wer in den letzten Wochen die Nachrichten verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass viele Experten die Krise grade erst am Anfang sehen... Jetzt kriegen die, die immer wieder gerne über uns Arbeitslose herziehen, vielleicht auch mal mit, wie man sich da so fühlt...
    Ich hab nix gegen andere, mir unbekannte Leute und ich wünsche denen ja auch nich die Kündigung, aber wenn die so gerne über uns Arbeitslose meckern, sollen die mal sehn, wie es ist, wenn man gefeuert wird...

Achso, zur Glaubwürdigkeit der BLÖD-Zeitung gegenüber Politikern: Kann man mMn nich wirklich vergleichen, nicht, dass ich die Politiker verteidigen würde, aber da möcht ich lieber Journalist sein (wenn auch nicht bei so nem Klopapierblatt)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wie kommste denn auf so einen Sch...wachsinn?
    Wenn man logisch denkt, kommt man aus sowas.

Der Staat sichert ja sein Geld auch in der Börse, um Gewinne zu machen. Aber diesmal ist was schiefgegangen und jetzt brauchen die wieder Geld. Nenn mir sonst nen anderen Grund
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte