Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: (DE) Steuererhöhung!

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wieso übertreiben? Das ist noch untertrieben! Wenn man die Jahre über sich den Mist hier anhört ist das gerechtfertigt.
    Dann mach was dagegen ...

Redefreiheit ist ganz groß in Deutschland
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Dann mach was dagegen ...

Redefreiheit ist ganz groß in Deutschland
    Zu 1. Ja toll, groß sagen "Macht was dagegen." kann ich auch sagen.

Wenn ich ne Armee hätte, wieso nicht?

Zu 2. Um Michael Kyle aus der Sitcom "What´s up dad" zu zitieren: "Ääääääääääh... *Homoerotische Stimme* nein?"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Ihr beruft euch also sämtlich auf eine BILD-Meldung, die wahrscheinlich auch noch falsch ist?
    Naja, habt ihr euch auch mal wieder aufgeregt heute...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

OMG... Ausland ich komme...
    Erst das gesammte "Killerspiel" Thema und jetzt auch noch ne fuckin Steuererhöhung! Was denken sich die Politiker überhaupt -_-
    Ganz erlich, wenn ich hier mit meinem Fachabi fertig bin wander ich aus... Was soll ich in diesem Land noch machen!?
    Hoffentlich geht das ganze nach hinten los, denn immer mehr Menschen wandern aus oder so! Das ist garantiert nicht in ihrem Sinne.

Vielleicht wandere ich nach Amerika oder so aus... Ich mein die englische Sprache behersche ich genug...

Jedenfalls hat DE bei mir echt verschissen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh je... Amerika... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... unbegrenzt in beide Richtungen.
    Man kann als Bettler reich aber auch als Manager bettelarm werden.
    Und da Amerika auch kein Sozialstaat ist wird dich auch kein Arbeitslosen- oder Sozialgeld bei deinem Sturz auffangen.
    Schlag dir Amerika mal wieder ganz schnell aus dem Kopf. Es sei denn du arbeitest gerne mind. 50Std/Woche.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Ich finde das immer Lustig, Man hört "steuererhöhung" und sofort schreien alle "Ich wander aus!" aber machen tut es eh keiner! Zumal etwa 95% von den leuten die das sagen nichtmal ansatzweise Kapital haben bzw wissen worum es bei der Steuererhöhung eigentlich geht.

Ich finde die Steuererhöhung auch nicht gut, aber irgendwoher muss das Geld ja kommen was Deutschland in den letzten Monaten in die Banken gepumpt hat. Ansich habe ich nichts gegen so eine erhöhung !!!Wenn sie denn Sinn macht!!! und das tut sie nicht denn trotz erhöhter steuereinnahmen gibt Deutschland viel zu viel aus. Das was durch die Eerhöhungen eingenommen wird wird nicht etwa zum abbau der STaatsschulden genommen ,NEIN, es wird genommen um neue sachen zu kaufen und Sinnlose gesetze zu veranlassen um zu verschleiern Das wir Steuern nicht zahlen um die Staatsschulden zu begleichen sondern um die Banken wieder auf die Beine zu bringen.

Was mich am meisen stört ist, das zwar die Steuern nur um ein paar % angehoben werden, aber die ganzen "Discounter ketten" und Läden das als anlass nehmen zu den ~3cent die der Käseaufschnitt jetzt teurer wird Gleich noch 16cent für ihre eigene Taschen drauflegen. Darüber sollten sich die meisen hier mal gedanken machen. Denn das ist es was alles so Teuer macht!!!!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mich persönlich ärgert dass eine Minderheit von 10% etwa 90% aller dt. Jahresgesamtbezüge einsackt.
    Und für Reiche werden dann auch noch steuerliche Maximalabzüge festgesetzt, wo ist da bitte die Logik ?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Mich persönlich ärgert dass eine Minderheit von 10% etwa 90% aller dt. Jahresgesamtbezüge einsackt.
    Und für Reiche werden dann auch noch steuerliche Maximalabzüge festgesetzt, wo ist da bitte die Logik ?
    Jap... Ich fände so eine Reichensteuer mal sehr vom Vorteil! Sonst werden die Armen immer ärmer und die Reichen immer reicher -_-

@Jodasalz: Das mit dem Auswandern habe ich ersnt gemeint! Allerdings kann ich das jetz noch nicht! Ich werde erstmal meine Schule fertig machen! Das dauert allerdings noch ein wenig.
    Je nach dem was DE dann macht, werde ich dann auch Auswandern... Bis dahin dauert es aber noch ein wenig

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Oh je... Amerika... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... unbegrenzt in beide Richtungen.
    Man kann als Bettler reich aber auch als Manager bettelarm werden.
    Und da Amerika auch kein Sozialstaat ist wird dich auch kein Arbeitslosen- oder Sozialgeld bei deinem Sturz auffangen.
    Schlag dir Amerika mal wieder ganz schnell aus dem Kopf. Es sei denn du arbeitest gerne mind. 50Std/Woche.
    So schlimm ist es auch nicht. Ich hab in Florida gelebt und werde auch bald auch wieder dort hinziehen.
    Wenn man sich nicht dumm anstellt hat man genug Geld zum Leben.
    Find ich eigentlich gut das jeder für seine eigenen Dinge verantwortlich ist, nicht das wie hier sich einige auf dem Geld ausruhen...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Man muss nur sehen das man sich dort nen Job besorgt BEVOR man dort hinzieht.
    In den USA sind die immer auf der Suche nach gutem Fachpersonal so wie in Deutschland da sollten die Chancen sogar etwas besser stehen.

Wenn ich dort hinziehe dann warscheinlich dort wo viel Land und schöne Landschaft ist so wie Idaho oder Kentucky.
    Das coole an kentucky wäre das die Hauptstadt des Staates Frankfort heist is also der Namenbruder von meiner momentanen Stadt^^

West virginia wäre auch schön aber dafür muss ich mich mehr über das Land informieren.

Naja BTT:
    Wie sicher ist eigentlich das ganze Drum herum mit der MwsT?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte