Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Apropos Gewöhnung: Liebe Mitstreiter, wechselt bitte nicht so oft Euer Benutzerbild!
    Ich bin schon etwas älter und komme da so schnell nicht mit, mit der Gewöhnung und so .



    Und obwohl noch nicht Gefahr in Verzuge zu sein scheint (hoffe ich jedenfalls), wiederhole ich mich doch noch einmal:

    Bitte laßt die Seite so hell und geradeaus, wie sie ist!

    Gegen die eine oder andere Erweiterung und einen übersichtlicheren und größeren Down- und Uploadbereich hätte ich nichts einzuwenden.

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  2. #2
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Ich bin schon etwas älter und komme da so schnell nicht mit, mit der Gewöhnung und so .
    Witzbolt!

    ... aber es ist rechtens.
    Die Seite hier ist sehr übersichtlich, schnell und markant, gut zu lesen (wichtig!)
    und steht auf meiner privaten Startseite an erster Stelle.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •