Die Teilnahme an diesem Forum basiert ja auf Freiwilligkeit und wenn es dir nicht gefällt, dann musst du dich ja hier nicht aufhalten, oder ? Ist dir ja selber überlassen. ;)
Druckbare Version
Die Teilnahme an diesem Forum basiert ja auf Freiwilligkeit und wenn es dir nicht gefällt, dann musst du dich ja hier nicht aufhalten, oder ? Ist dir ja selber überlassen. ;)
Was ihr für nen Stress macht, dabei ist es doch so einfach... :roll:
Spoiler Lösung:
Ich denke, suiheisen leidet einfach an einer Art Verfolgungswahn. Das kommt leider davon, wenn man sich zuviel auf Verschwörungstheorien einlässt:
Man vermutet überall eine Verschwörung und etwas grundauf schlechtes, nur wenn jemand z.B. einen internen Bereich hat und nicht alles der Außenwelt mitteilt.
Deshalb hinterfragt er alles und ist so argwöhnisch, dass hat sich wohl mittlerweile so festgesetzt diese Haltung. Vermutlich späht warpspeed in diesem Moment unsere Passwörter aus (keine Angst: Nur Erfindung und es ist nicht sarkastisch gemeint, dass ich das hier extra dran schreibe). ;)
Nichts für ungut suilheisen, ich hab nichts gegen dich und deine Verschwörungstheorien, aber das man dadurch leicht paranoid werden kann, ist bewiesen und schon öfters vorgekommen.
Jedenfalls kommt mir das so vor, wenn ich deine Formulierungen betrachte.
Versuch einfach mal, nicht alles zu verstehen und zu hinterfragen. Nicht alles muss perfekt durchsichtig, eindeutig und 100% nachvollziehbar sein :)
hm nein das passt aber nicht zu mir, weil ich kein naives Leben führen will, da könnte ich ja auch gleich in die Kirche gehen.
Und ausserdem glaube ich doch garnicht jeden Kram der irgendwer wo postet. Wenn eindeutige richtige Beweise z.b. bei Osama kommen, dann glaube ich auch das er tot ist. Nur leider, wie ich schon sagte, machen die Amys das was sie immer tun..
Und in den vielen anderen Bereichen des Lebens wird genau so auch falsches getan.
Und meine Meinung zu einigen Leuten hier bleibt bestehen, wenn ihr Verhalten von Menschen nicht richtig einschätzen könnt, dann ist das ebend so aber bei mir ist das anders, weil es schon zu einfach mittlerweile ist. Ich könnte aus test gründen irgend eine abgewichste Nachricht posten die absolut keinen Sinn ergibt und dann würden sich bald darauf welche mit einer sehr krassen Umgangsform dazu melden und solchen Leuten sollte mal langsam die Grenze gesetzt werden.
Regel 2 der Forumregln haben viele dadurch schon gebrochen in welcher Art auch immer aber es wird weiterhin akzeptiert.
Desweiteren bin ich hier nur wegen dem Spiel(eigentlich) und deswegen melde ich mich wegen sowas auch nicht hier ab.
Cool down guys...
Ist ja immer epic wie ihr euch hier zerfetzen müsst...
Freie Meinung darf man in diesem Forum ja wohl noch kundtun und wenn er an Verschwörungen glaubt und diese hier auch niederschreibt ist das seine Sache, ihr könnt ihm sagen, dass ihr es anders seht, aber umstimmen könnt ihr ihn nicht.
Wenn ihr dann der Ansicht seit, dass er nur Mist schreibt, dann ignoriert ihn! So schwer ist das nicht.
Man muss doch nicht immer Kontern und sich so in die Diskussion hineinsteigern. Gilt für beide "Seiten"
Mittlerweile sind die aktiven Nutzer in diesem Forum fast alle über 18 und da kann man schonmal ein wenig Reife erwarten... Streitereien brauchen wir hier nicht
@suiheisen
So, jetzt sage ich auch mal was dazu. Du bist schon irgendwie "komisch". Zum einen willst du für alles was andere schreiben "Belege" haben. Zum anderen scheint es so, als könntest du andere, die nicht mit deiner Meinung übereinstimmende Kommentare schreiben, nicht "dulden/verkraften".
Nahezu im jedem Thread, in dem du mitmischst beginnt früher oder später ein Streit. Anstatt einfach mal nicht zu jeden Kommentar der dir evtl. nicht passt, einen Kommentar zu schreiben kommt dir nicht in den Sinn. Nein, im Gegenteil es wird weiter rumgezickt oder sonst was. Jaja, ich weiss... Meinungsfreiheit... aber das bedeutet nicht, dass man seine Meinung egal wie unters Volk bringen muss!
Sorry aber soviel "tamtam" wie du, hat hier die letzten Jahre noch nie jemand gemacht. Da würde ich mal drüber nachdenken. Und jetzt nicht wieder mit "Gib/zeig mir Beweise dafür..." kommen.
Bezüglich der Diskussion wann wir welchen Post löschen oder nicht kann ich nur sagen (habe ich dir auch schon via PM geschickt vor einiger Zeit), dass es dafür keine Formel oder sowas gibt. Das wird einfach per "Bauchgefühl", mit Zuhilfenahme der Forenregeln entschieden. Auch kommt es auf die Häufigkeit der "Auffälligkeiten" an, ab wann ein OT-Post gelöscht wird. Beispiel: Ein langjähriger Benutzer, der einmal auffällt wird nicht so schnell "bestraft" als ein Benutzer der nur einige Wochen/Monate bei uns Mitglied ist.
Mir scheint als könntest du damit nicht umgeghen, wenn etwas nicht so behandelt wird wie du es willst. Ich denke da an die Diskussion die wir via PM hatten (Thema: wer hat dich alles auf ignore). Was es für ein Akt, dir zu erklären warum ich diese Information nicht rausgebe. Da war dir auch das "Datenschutz Argument" nicht genug. Es ging einfach nicht nach deinem Willen und das passte dir nicht (von der Beleidigung (gegen mich) in den erwähnten PMs mal abgesehen). So ist aber das Leben, es geht nicht immer so wie man sich das wünscht.
Hier mal ein Beispiel:
Schon dieser Beitrag ist provokativ und liest sich so als ob nur deine Meinung die Richtige wäre. Vor allem der letzte Satz impliziert, dass alle die so handeln wie von dir beschreiben "krank" sind und genau das ist beleidigend. Würde das jemand anderes so in Bezug auf dich schreiben würdest du sicher auch etwas dagegen schreiben.Zitat:
Zitat von suiheisen
Nur mal so am Rande... das du so gut wie jede Entscheidung der Moderatoren in Frage stellst (dann auch noch beleidigend wirst), ist auch so eine Sache. Anstatt mit einer Entscheidung zu leben, wird rumdiskutiert und und und. Ich glaube du bekommst nicht mal mit, dass du schon Dinger gerissen hast, wo wir Moderatoren schon mehr als ein Auge zugedrückt haben aber naja, die "positiven" Sachen übersieht man eben schnell.
Ich bitte dich hiermit, etwas darauf zu achten was und vor allem wie du schreibst. Einfach mal "ein" Kommentar weniger abgeben wird sicher helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir Spass macht "immer" von den anderen angeflamed zu werden, oder? Klar, kommt jetzt sicher von dir, dass du dir den Mund nicht verbieten lassen willst usw... ich hoffe einfach nur, dass du verstehst was ich (und die anderen) meine.
Verstehen tu ichs aber sag nicht so offt in deinem Text das ich Beleidigend werde weil warum bezishst du das jetzt nur auf mich? Nur weil ich jetzt durch mein Verhalten stäker hervorgehe? Und die die zwischen den Zeilen ihre Beleidigungen schreiben bleiben weg?
Und mir scheint es eher als würde konkret anderes Denken irgendwie was sein, was niemand hier versteht.
aber najo mal schauen was noch so wird in zukunft, werde mich jetzt erstmal ne weile aus den nachrichten/verschwörungs thread raus halten. vernachlässige den Editor zu sehr :D
Weil es derzeit eben um deine Person geht und nicht um jemand anderen. Im übrigen... würde ich zu dir schreiben "...aber sag nicht so offt in deinem Text...", würde von dir sicherlich kommen "Ich lasse mir von dir/euch doch nicht meinen Mund verbieten." aber wenn du sowas bei anderen schreibst ist es okay? Damit will ich nur verdeutlichen wie schnell man selbst gegen seine eigenen "Wertvorstellungen" verstösst.
Naja, mal schauen wie es sicher (weiter) entwickelt.
Ich persönlich würde es toll finden, wenn man im Downloadbereich die ganzen Bilder vergrößern könnte, um sich ein besseres Bild machen zu können was man da runterladen will.