Oder so :lol:
aaaah^^ Pls BTT :D
Druckbare Version
Oder so :lol:
aaaah^^ Pls BTT :D
auch keine schlechte idee,
ne ich frag mich nur sind doch trotzdem noch irgendwie normale nutzer....
Naja ist ja auch egal, ich werde mich da sowieso nie drin sehen :lol::D
Sorry den Spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ^^
Macht ja nix ist ja Lustig.
@{SSP}||jailbreaker: Naja als Mod gehen die Post Zahlen doch deutlich nach oben. Und die Statisik ist ja für euch. Außerdem, wenn wir drin wären, wäre auch foofi drin, und das wäre unmöglich den mit sinnvollen Posts vom Thron (trohn oder Thron wie schreibt man das richtig) zu stoßen.
Kann man eigentlich irgendwo eine erweiterte Statistik einsehen, also mehr als Top 5 Poster und Top 5 Threaderöffner, Top 5 Hottest Threads, etc. ?
Würde mich mal interessieren.
stimmt, aber wieso eigendlich, bei den 5 letzten posts ist z.b. pat 21 viel öfters drinne als der foofi, wie hat der so viele beiträge???
na ja ist ja auch unwichtig
@ Willy
Die gab es mal, aber dann entstand irgendwie immer ein Fehler.
Daher wurde sie anscheinend entfernt. :D
@ {SSP}||jailbreaker
foofi ist ja auch schon länger bei Crysis-HQ als ich. :lol:
foofi ist viel länger hier registriert und seit dem Urknall Moderator (mit kurzer Unterbrechung), hat früher zwangsläufig Unmengen an Beiträgen verfassen müssen, da es Unmengen an Leuten mit dummen Fragen gab, die er abfertigen musste.
€: So lustige Threads wie der hier!
Das war schon ein riesiger Aufwand.
Pat21 hat die Hälfte seiner Posts ja als allwissendes Sandbox-Genie im Frage und Antwort-Thread gemacht, er ist da omnipräsent, so dass man sich fragt, wie die andere Hälfte zustande kommt... 8)
Gutes Zeitmanagement :)
Edit:
Ah, ja, ich hatte auch noch was im Kopf,dass man das mal erweitern konnte. Schade, dass es nicht mehr geht.