anstatt Schneeflocken, so kleine Feuerwerkskörper, die per Zufall explodieren, wäre doch sehr Augenfreundlich, oder? ;-) :-D :-)
Druckbare Version
anstatt Schneeflocken, so kleine Feuerwerkskörper, die per Zufall explodieren, wäre doch sehr Augenfreundlich, oder? ;-) :-D :-)
Naja, so schnell bin ich jetzt auch wieder nicht.
Wenn ich wirklich zu schnell bin, dann würde ich auf diese
Idee zurückgreifen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=145 8)
Nette Idee. :DZitat:
Zitat von foofi
Also die jetzige und damalige Führung des Forums fand bzw. find ich in Ordnung. Man hat mittlerweile auch jetzt gesehen, dass wir wie normale Menschrn diskutieren können. Siehe "Wissenschaft vs Bibel" oder bei "CryRecon" wegen dem englisch.
Also ich find es vollkommen in Ordnung :-D
kleiner OT am Rande ;-):
Mario bin gleich bei Bamberg :-D
ja weil wir alle mit dem englisch angefangen haben und dann jemand sich (weis nimmer den nick) geäußert hat, dass wir doch eine deutsche comm seite sind und so...am ende wurde dann irgendwie "entschieden", dass wen da was wichtiges ist, dass dies übersetzt wird...und über mein mangelhaftes deutsch wirde quch geredet...ich sag nur 3 tage wach xD
naja ich mein, damals wurde gleivh losgeflamed und so und dieses mal haben wir das klären können und das ohne eine threadsperre oder so...
Das fänd ich heute, zu Sylvester, doch recht passend.:-)Zitat:
Zitat von M3nTo5
Damit wollte er sagen, dass warpspeed das auch zur Verfügung stehen hat :wink:
Allerdings dann auch nur für heute (und vielleicht auch morgen noch),aber das reicht dann auch, ich möchte keinen Augenkrebs bekommen.
Wenn das nicht zu viel Arbeit macht,ich hätte nix dagegen.
mfg