War das deine Antwort auf meinen Post?
Druckbare Version
War das deine Antwort auf meinen Post?
Wenn ich bei Robins Post den Melde Button gedrückt hätte, dann wäre doch eh nichts passiert :) Er ist ja halt der Ansicht das sein Tread besser war/ist als der z.b. Von X-Zocker sonst hätte er ihn ja nicht zugemacht :)
Mit dem dich anschreiben, hätte wir auch dran denken können. Sowas hilft denke ich jetzt im nachhinein am meisten!
Das mit dem das die Tread provokativ waren, stimmt so halb (hatte ich ja schon geschrieben)
@ warpspeed
Denke mal, dass er darauf geantwortet hat:
:DZitat:
Zitat von Crysis2142
Die Selbstjustiz war vielleicht nicht der beste Weg, aber wir haben ihn nunmal gewählt. Die Threads waren nicht konstruktive, sondern kreative Kritik, und wenn überhaupt, nur provokativ auf Robin, und sonst niemanden.
Meine einzelne, persönliche Meinung ist, wenn sich Robin öffentlich oder bei mir entschuldigt, dass er als Moderator einen völlig sinnlosen Thread (jetzt sagt nicht, dass "Welche Schuhe tragt ihr?" sinnvoller als "Welche Oberteile tragt ihr"? oder "Welchen Rasierer benutzt ihr?" ist) in einem völlig unpassendem Forum eröffnet hat, ist die Sache für mich gegessen.
Nicht mehr oder weniger hat Robin gemacht, einen sinnlosen Thread eröffnet, genauso wie wir als kreative Kritik an seinem.
nicht jeder findet jeden thread gut!
nicht umsonst hat einer mal im schuhe thread geschrieben das er es gut findet das auch sowas hier besprochen wird! und gerade dieses mache unser forum so einzigartig!
ich denke viele von euch hassen mittlerweile diese PC kaufbertungs threads aber sie sind nunmal da!
man kann es nie jedem recht machen! und so wie die mods es jetzt machen läuft es echt sehr gut!
Das würde ich so nicht sagen. Hättest du ihn gemeldet und einen "Vergleichspost" genannt hätte ich mir das schon angeschaut. Ich weiss, etwas schwer wenn dieser gelöscht wurde aber der Threadname würde reiche, ich kann ja die gelöschten Threads noch einsehen.
Naja, um den genauen Wortlaut geht es im Prinzip nicht. Es geht darum, dass man mir sowas melden kann und ich kümmere mich darum.
Bei diesem Thema muss ich gestehen bin ich nicht "eingelesen"... habe die Threads nicht beobachtet, da ich am Wochenende gezockt habe (WoW 4 ever :D) :). Kann ich aber morgen im Laufe des Tages mal machen (einlesen).
Hast die CE von WotLK und bist schon 80 ? ^^
*sry musste sein*
Edit by WarpSpeed: Ja, habe die CE aber bin erst 72... allerdings mit dem Todesritter, den man von Level 55 hochleveln muss. Allerdings spiele ich auch nicht übertrieben. Heute und gestern z.B. überhaupt nicht.
Edit by me: hehe ^^ ick hab noch nen schurken auf 62 der hochgelevelt werden muss ^^
Allgemeine frage: spielt wer auf madmortem ? XD *off-topic mode ends*
Ok Leute, jetzt passt mal auf:
Es gibt zum Glück diesen ganz tollen Spruch: "Der Klügere gibt nach"
Und wisst ihr was, den wende ich nun an!
Ganz ehrlich hab ich genug von den Kommentaren, dass wir Mods hier immer die Götter sind die nie was falsch machen oder so und sich nie selbst bestrafen.
Und weil mir diese Diskussion ganz ehrlich wegen diesem Thread langsam wirklich genug wird, entschuldige ich mich nun ganz persönlich bei allen "Usern", die das nötig haben.
Also Fnac, hier bekommst du von mir, ja, von mir ganz persönlich, und ganz offen eine Entschuldigung, dass ich diesen total sinnlosen Thread eröffnet habe, in dem es darum ging welchen Schuhgeschmack andere haben.
In diesem Sinne habe ich mich nun bei dir ganz öffentlich entschuldigt, und wünsche dir auch noch eine schöne Nacht und dass du mir jetzt keine Kommentare mir hinterher schmeißt.
Danke!
So, und jetzt auf die vernünftige Weise:
Also, ich weiß dass dieser Thread vielleicht nicht der beste war, ABER (und das sollte man bedenken!), dieser Thread ist definitiv KEIN Spam-Thread gewesen, in dem jeder ständig gepostet hat. Maximal 2-3 Beiträge konnte man in diesem Thread herausholen.... deshalb verstehe ich auch ganz offen und ehrlich nicht, dass sich manche hier wirklich so dermaßen aufführen müssen. Aber gut... ich hab mich ja hiermit entschuldigt und meine Meinung gesagt.
Mir wärs auch recht, wenn das ganze dann damit abgeschlossen wäre...
So ok danke! Auch wenn es nicht wirklich ernst gemeint ist...Interpretiere ich wenigstens so...
Das du nachgegebn hast, versteh ich auch. ICh will trotzdem nurnochmal ein klar stellen: Es ging bei deinem Tread nicht darum, das da irgendwelche Leute so und so viele Posts machen, sonder darum (zum dreitausendesten mal) Das du einen Tread geclosed hast, der genau ist wie deiner! Das haben wir ja die ganze Zeit geschrieben....Wir haben es zumindestens so gemeint.