Also der 3. ist definitiv der stylischste...gefällt mir persönlich am besten...
Den 1. könnte man theoretisch auch selbst zusammen bauen....sieht nicht sehr schwer aus![]()
Also der 3. ist definitiv der stylischste...gefällt mir persönlich am besten...
Den 1. könnte man theoretisch auch selbst zusammen bauen....sieht nicht sehr schwer aus![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hinfahren würde ich sowieso ich schaue mir nur lieber schonmal im Internet an was sie da haben.
Ich gehe jetzt einfach ma davon aus das der Tisch der einzige is ich werd mich da trotzdem nochmal umschauen.
@Crysis2142: Weiß habe ich auch überlegt das würde dann aber nichtmehr zur Elektrik passen. Schwarz auf weiß finde ich nicht so dolle.
@Counter223: Ich finde den auch ganz geil aber der liegt jetzt schon über meinem eigentlich Budget.
Ich würde ins Möbelhaus gehen und mich beraten lassen.
Ich bin der Meinung ein ausgebildeter Fachmann hilft dir da mehr.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn du
uns plus Fachmann befragst.
Denke der Mann vom Fach erzielt bessere Ergebnisse.
Ganz erlich? Ich lasse mich lieber von gleich gesottenen beraten als später sowas zu hören wie "Naja im Gegensatz zu unseren Konkurenten bietet dieser Stuhl auch 8 Schrauben, dementsprechend kostet er auch 899.99€" wärend ich denselben bei Omies bastelschuppen um der Ecke für 16€ bekomme.
Apropo Sitzgelegenheiten, derzeit suche ich eine schwarze Ledercouch, möglichst eckig, rund mag ich nicht so. oO Muss nichts gigantisch edeles sein, daher bezahlbar. Hat da evtl. jemand was?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
http://www.markt.de/landkreis-aichac...0000/suche.htm
such mal
Dessen war ich mir bewusst ^^.