ok wenn das so aussieht bei dir dann würde ich eher was in Holz empfehlen...kannst aber auch den von IKEA nehmen nur in Buchholz Style oder so..![]()
ok wenn das so aussieht bei dir dann würde ich eher was in Holz empfehlen...kannst aber auch den von IKEA nehmen nur in Buchholz Style oder so..![]()
Ich überleg grade den in weiß zu nehmen da isser 10€ billiger
Es kommt ja auch noch nen neuer Schreibtisch den will ich mir dann in der selben Farbe holen.
€: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40111124
Der würde dann später kommen in der Farbe.
Oder alles in Schwarz dann passt es zur 360, zur PS3 die ich mir iwann ma holen will, zum Fernseher den ich mir auchnoch holen will und zum PC.
Tipp vom IKEA-Master: Geh' hin und schaus dir vor Ort an. Die haben viel mehr im Angebot als es im Internet zu sehen gibt. Ist natürlich nicht so bequem wie 'ne Internetbestellung, aber was solls... Vielleicht bekommste dort auch noch ein wenig Rabatt, müssteste mal nachfragen. In der Regel gibt es die Schränke/Tische auch in mehreren Farben und Variationen.
Was die Otto-Bestellungen angeht, kauf' dir ja keinen Billig-Plunder dort. Investiere lieber ein wenig mehr Geld da rein, aber dafür haste dann auch Qualität.
PS: Das IKEA-Tischchen schaut ganz nett aus.
Hinfahren würde ich sowieso ich schaue mir nur lieber schonmal im Internet an was sie da haben.
Ich gehe jetzt einfach ma davon aus das der Tisch der einzige is ich werd mich da trotzdem nochmal umschauen.
@Crysis2142: Weiß habe ich auch überlegt das würde dann aber nichtmehr zur Elektrik passen. Schwarz auf weiß finde ich nicht so dolle.
@Counter223: Ich finde den auch ganz geil aber der liegt jetzt schon über meinem eigentlich Budget.
Naja ganz ehrlich den Schreibtisch würd ich jetzt net in ein Zimmer reinpacken...sieht aus eher was für die Schule....nach meiner Meinung....
UNd wenn du eh schon so ne helle Wandfarbe hast wieso willste dann dunkle Möbel hernehmen...sieht doch schlecht aus...nehm lieber bei der Farbe Holz oder weis....
wozu gibts tfts und lcd tvs?
um diese, wie alte Monitore auf dem Tisch zu stellen?
iiihhhhh... am besten als Krönung noch mit Tischdecke von Oma.
Leute! Hängt doch die Teile an die Wand.
Dann habt ihr:
- mehr Platz,
- flexibilität beim Möbelkauf.
Dann muss ein Board keine 100 EUR kosten.
meine Halterungen vom Saturn haben 20 eur gekostet, pulverbeschichtet.
Ich bewege den normalen tv eh nicht.
Also der 3. ist definitiv der stylischste...gefällt mir persönlich am besten...
Den 1. könnte man theoretisch auch selbst zusammen bauen....sieht nicht sehr schwer aus![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"