Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
Dann mal anders gefragt!

Findest du es fairer, wenn die USA
aus einem anderen Grund einmarschiert,
und es so endet wie im Irak/Afgahnustan?
Was heißt Fair ? Fair ist Ansichtssache, aus den Augen der USA gesehen ja, aus den Augen des Iran nein - treffen wir uns in der Mitte ..... also ist es mittel Fair ?
Wohl ehr nicht, ein FAIR gibt es nicht, wir spielen schließlich nicht Monopoly wo man Spielregeln einhalten muss, weil man sonst aus dem Spiel geworfen wird. Es gibt hier keinen Admin der denjenigen kickt, und die UNO wird sich hüten ihren Geldgeber zu attackieren.

Und zum Thema Irak : "Hey ein Diktator weniger auf der Welt"
Afgahnistan ist da wieder eine andere Geschichte und hat auch einen anderen Hintergrund, weil Grundsätzlich stehe ich hinter dem Gedanken die Taliban auszuschalten, da dieser Extremismus/radikale Fundamentalismus einfach blödsinn ist und die nicht muslimische Welt ,zumindest in meinen Augen, bedroht.
Einen Mörder sperrt man ein, warum sollt es eine extra Behandlung für ein Land geben bzw. eine Gruppe die die Macht eines Landes an sich gerissen hat ?

Mfg Scaleo