Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: Gewalt im Iran

Professional Avatar von Bies

Standard

Irgendwie verstehst du es/mich nich Oo

Die Angst, dass die USA wegen Geld kommt,
    war so oder so schon da...

Und dann versuchen sie doch lieber die Ammis einzuschüchtern,
    wenn sie eh schon im Sperrfeuer stehen, und überall als Böse dargestellt werden!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wobei ich ehrlich zugeben muss, ich denke bei so einem Menschen wie Achmadineschad (richtig geschrieben?) es ist, halte ich eine KLEINE Offensive für sinnvoll.

Die USA würde den Iran allerdings niemals so attackieren wie sie es Beispielweise im Irak gemacht haben, da die Iranische Bevölkerung ebenfalls gegen ihren Präsidenten und die Regierungsform ist.

Professional

Standard

1.Es gibt noch eine recht breite Unterstützung Ahmadineschads, nur wird diese nicht wirklich in den Medien dargestellt.

2. Selbst wenn heisst das noch lange nicht dass sie sich nicht gegen einen westlichen Eindringling wehren würden. Sie wissen ja was passiert wenn die USA angreift, das Land wird im Chaos versinken. Deshalb werden sie wohl kaum mit den USA kooperien, sie sind zu stolz dafür.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehst du es/mich nich Oo

Die Angst, dass die USA wegen Geld kommt,
    war so oder so schon da...

Und dann versuchen sie doch lieber die Ammis einzuschüchtern,
    wenn sie eh schon im Sperrfeuer stehen, und überall als Böse dargestellt werden!
    Ja, ihnen dann nur so einen schlagkräftigen Grund zu liefern ist einfach schwachsinnig.

Und bei Atomwaffen ist das ehh so ne Sache, im Prinzip hält der Iran sich ne Waffe an den Kopf und sagt "Ich drück als erstes ab", da eine Atomwaffe einfach eine zu mächtige Waffe ist, sie betrifft die ganze Welt und nicht nur das Land gegen welche sie eingesetzt wird ...

Über Leute die in gefährlichen Vierteln mit nem Messer rumlaufen um sich zu "verteidigen" und schon aufgefallen sind regst du dich auf, aber über ein Land was im Prinzip das gleiche macht nicht ?

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Wenn der Iran ne Atombombe hat, werden sie es sich erstmal gut überlegen bevor sie angreifen.
    Zweitens brauchen die USA keinen Grund, sie machen sich selbst einen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die Geschichte wiederholt sich. "Der Irak hat Massenvernichtungswaffen!" -> "Der Iran hat Atombomben!". Genauso wenig wie man im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden hat, hat der Iran Atombomben.
    Sollte man so das Volk nicht hinter sich bringen kann, wird halt schnell noch in nem wichtigen Gebäude ne Bombe hochgejagt, ein Iraner als Drahtzieher gefunden und schon schreit ganz Amerika wieder nach Krieg.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenn der Iran ne Atombombe hat, werden sie es sich erstmal gut überlegen bevor sie angreifen.
    Was soll der Iran den dann bitte damit machen, sie auf die USA schießen ? Mit was den bitte ? Die haben noch nichtmal Interkontinentalraketen...

Ausserdem sind Atomwaffen einfach bekloppt, wie gesagt zwei Staaten die sich mit Atomwaffen bedrohen, halten sich im Prinzip eine Waffe an den eigenen Kopf und streiten darum wer als erstes abdrückt ...

Und ich versteh auch nicht warum du die Herstellung von Atomwaffen auch noch unterstützten würdest.

Und ich hab auch jetzt keine Lust noch mehr Argumente zu finde die gegen Atomwaffen sprechen, schaut euch die Weltgeschichte von ca. 1950 - 1990 an, dort sind genug versteckt..

Deshalb -> Atomprogramm vom Iran erachte ich als Falsch, medizinische Zwecke - naaa klar -> Einstellung von den USA zu dem Programm erachte is als richtig.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Bies

Standard

Dann mal anders gefragt!

Findest du es fairer, wenn die USA
    aus einem anderen Grund einmarschiert,
    und es so endet wie im Irak/Afgahnustan?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Dann mal anders gefragt!

Findest du es fairer, wenn die USA
    aus einem anderen Grund einmarschiert,
    und es so endet wie im Irak/Afgahnustan?
    Was heißt Fair ? Fair ist Ansichtssache, aus den Augen der USA gesehen ja, aus den Augen des Iran nein - treffen wir uns in der Mitte ..... also ist es mittel Fair ?
    Wohl ehr nicht, ein FAIR gibt es nicht, wir spielen schließlich nicht Monopoly wo man Spielregeln einhalten muss, weil man sonst aus dem Spiel geworfen wird. Es gibt hier keinen Admin der denjenigen kickt, und die UNO wird sich hüten ihren Geldgeber zu attackieren.

Und zum Thema Irak : "Hey ein Diktator weniger auf der Welt"
    Afgahnistan ist da wieder eine andere Geschichte und hat auch einen anderen Hintergrund, weil Grundsätzlich stehe ich hinter dem Gedanken die Taliban auszuschalten, da dieser Extremismus/radikale Fundamentalismus einfach blödsinn ist und die nicht muslimische Welt ,zumindest in meinen Augen, bedroht.
    Einen Mörder sperrt man ein, warum sollt es eine extra Behandlung für ein Land geben bzw. eine Gruppe die die Macht eines Landes an sich gerissen hat ?

Mfg Scaleo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es gibt keine Atombomben im Iran. Genauso wenig wie biochemische
    Massenvernichtungswaffen damals im Irak gebaut oder während Desert Storm/Shield
    angewendet wurden. Die einzigen Massenvernichtungswaffen sind die mit Uran
    abgereicherten Panzergeschosse der USA, die lagen bzw liegen nämlich immernoch im
    Irak und Menschen sterben an der Reststrahlung!

Hinter der Invasion des Iraks standen AUSSCHLIEßLICH wirtschaftliche Interessen der
    glorreichen Vereinigten Staaten und ein Anschlag gegen das eigene Volk, genauso
    wie der Kriegsauslöser damals im Vietnamkrieg von den USA fingiert war. Ich erwarte
    beinahe ein bald folgendes Ereignis, welches einen Krieg gegen den Iran rechtfertigt.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Stichworte