ah ja vielen dank endlich ist das problem gelöst ja ich denke so 10 minuten etwa
aber big thx
@warpspeed
wie viel zeit hat man denn jetzt, also falls du es geändert hast nur das man sich drauf einstellen kann
Druckbare Version
ah ja vielen dank endlich ist das problem gelöst ja ich denke so 10 minuten etwa
aber big thx
@warpspeed
wie viel zeit hat man denn jetzt, also falls du es geändert hast nur das man sich drauf einstellen kann
tschuldigt mal leute aber das versteh ich jetzt nich ganz
heisst das jetzt das bisher nien ergebniss übermittelt werden konnte wenn man länger als 5 minuten gespielt hat?
weil bei moon lander und breakout hat man immer deutlich länger spielen müssen
@waldmaista
es dreht sich hier nich um alle spiele denke ich denn bei einigen klappts eig. immer aber das weiss warpspeed am besten aber man sollte schon lange zeit haben ich wär für 20 min:-D
reschpekt du hast mei rekord gebrochen waldmaista.... :-?
Oh man, ich habe soviel zu tun momemtan, dass ich die Spiele total vergessen habe, SORRY!
Damit ich es etwas leichter habe... welche Art von Spiele wollt ihr? Eher Aktion oder sowas wie Tetris, Snake... "old school" eben? Gibt es "old school" Spiele die wir hier nicht im Angebot haben und die euch fehlen?
kennst du zufällig das spiel bubbles? man muss eine kleine blase durch ein tunnelsystem manövrieren, in 2d versteht sich:-D
und nimm doch bitte "solitär" raus, denn derjenige der die längste zeit benötigt ist bei den highscores nämlich vorn
ich wär für oldschool die ganzen alten dinger für die man früher ein 2x2 meter stellplatz gebraucht hat aber au ma was neues is au net schlecht, solltest dir aber net so viel stress machen wegen den games so viele müssen es ja au net sein es wurde die letzte zeit nur etwas einseitig in den moment in denen keine posts fallen.
ps: so alte spiele fallen mir gar keine mehr ein obwohl es gab ma so ein tennis aber sonst auf die schnelle also überrasch uns:-D
Okay, das Solitär habe ich gelöscht.
Mal schauen was ich noch für gute Spiele finde. Ich habe ja erst die ersten 300 (von über 1000) getestet :cool:.
kennt jemand von euch das flash spielchen dad n me
das ist voll hammer lustig du wirst von deinem psycho vater zum spielplatz gefahren und musst da in bester doubble dragon action die kiddies verkloppen extrem abgedreht und lustich kann man sich mal unter http://www.playit.ch/ angucken (richtig gute comik grafik von den leuten die Alien Homied PS2 gemacht haben)
müsste in den top 10 stehen
Waldmaista du bist mir eine Erklärung schuldig.
Das ist absolut u-n-m-ö-g-l-i-c-h :shock::shock::shock:
http://crysis.4thdimension.info/foru...stats&gameid=4