-
ich hab ein kleines problem und zwar jedesmal wenn ich oben im menü auf arcade drücke melde ich mich ab, kann mich zwar dann wieder anmelden,auf dauer is das aber sehr nervig.
ausserdem werden oft meine higscores nich übermittelt und es folgt ein error kann mir da einer helfen
-
Ich gehe davon aus, dass du ein Cookie Problem hast. Nutzt du IE oder FireFox?
-
ich habe den IE und firefox passiert aber bei beiden
immoment benutze ich IE aber so schlimm wie jetzt war es noch nie ich kann kaum etwas drücken ohne mich neu anmelden zu müssen
-
Hi,
Ich habe das selbe Problem wie Megaman
-
@megaman & cryfanatic
Ich habe jetzt noch mal mit IE (6.x) und FireFox (2.x) alles getestet... ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren. Hier klappt es wie es soll. Okay, nutzt euch nicht viel, ich weiss ;).
habt ihr evtl. einen anderen PC oder einen Kumpel der einen PC hat. Falls ja, versucht es mal von dort. So können wir feststellen ob es an eurem Account oder "nur" am PC liegt.
-
es liegt wohl am account da mir das ganze auch schon mit meinem laptop passiert ist, also denke ich liegt es nicht am pc
-
Komische Sache das... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das am Account liegen soll. Alle Accounts sind ja auf gleiche Weise angelegt worden.
Nutzt du evtl. ein und das selbe Sicherheitstool auf beiden Systemen?
-
keine ahnung ich werde erstma den explorer neu installieren und vllt funktionierts dann ja wieder wie es sollte, ich hoffe es zumindest
-
also das taucht immer auf wenn ich ein ergebnis eintragen will:
mySQL query error: SELECT * FROM vbb_games_session WHERE sessid= LIMIT 1
mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1
mySQL error code:
Date: Wednesday 11th 2007f July 2007 09:37:55 PM
naja vllt wirds jett etwas klarer und mir kann jmd helfen
-
Aha... ja, ich weiß was es ist. Die Fehlermeldung bringt Klarheit :).
Es liegt daran, dass das Spiel zu lange gedauert hat und die "Session" abgelaufen ist. Wie lange hast du ca. gespielt? Ich glaube momentan steht dieser "Wert" auf 5 Minuten. Etwas zu wenig wie es scheint. Muss mal schauen ob ich das in der Foren-Administration oder auf Systemeben machen muss.