Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Rammstein Ticket Vorverkauf startet

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Lied gefällt mir irgendwie immer mehr.
    Macht richtig Lust auf das restliche Album.

Nein nicht in der einen Hinsicht.
    Du darfst das Video doch noch gar nicht schauen

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Klangmäßig gefällt mir das Lied super. Das Video geht noch durch, alleine für die Sekunden, wo es mit den Hardcoreszenen losging und ich echt meinen Augen nicht trauen konnte. Wie schon gesagt wurde, provoziert es mich nicht, sondern belustigt mich eher, weil es so ungewöhnlich für ein Musikvideo ist.
    ABER: Der Text gefällt mir gar nicht. Ist der wirklich so einseitig, wie es auf den ersten Blick scheint? Ich suche verzweifelt nach der Ironie zwischen den Zeilen, aber kein Wort will mir dabei helfen. Rammstein hatte sinnfreie Lieder (Links 2 3 4, Laichzeit) - auch mit ähnlichen Themen. Aber die Themen waren trotzdem nie für den Mob. Die "Werte", die in "Pussy" an den Tag gelegt werden, entstammen aber eindeutig dem Hirn eines Schwachmaten. Auch Titel mit perversen Themen hatten bei Rammstein immer eine gewisse Ästhetik, die kann ich hier aber irgendwie nicht finden.

Vllt. komtm sie ja noch beim Hören

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Die ersten 2 mal hören konnte ich mich nicht wirklich auf die Musik an sich beziehen können, dieses doch sehr eigenwillige und andersartige Video hat mich immer abgelenkt (jetzt nicht (nur) wegen den Hardcorestellen).

Jetzt hab ichs allerdings als Tab offen, höre die Musik und surfe aber gleichzeitig, sehe ergo das Video nicht.

Das Lied gefällt mir wirklich. Klar, de Text ist irgendwie doch ziemlich flach und auf Dauer ist das ganze doch etwas eintönig und Til geht nu auch nicht sonderlich ab...

Aber die Melodie, der Refrain, das geht ins Ohr ^^ Und zwar so einfach, wie Butter durchs Messer.

Gefällt mir an sic wirklich gut so. Wobei zB "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr..." das find ich schon etwas heftig. Trotzdem cooler Song.

Die STelle wo er so "Germany.." usw sagt, das klingt iwie cool. Nicht wegen dem Germany, generell die Stelle xD

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 mal hören konnte ich mich nicht wirklich auf die Musik an sich beziehen können, dieses doch sehr eigenwillige und andersartige Video hat mich immer abgelenkt (jetzt nicht (nur) wegen den Hardcorestellen).

Jetzt hab ichs allerdings als Tab offen, höre die Musik und surfe aber gleichzeitig, sehe ergo das Video nicht.

Das Lied gefällt mir wirklich. Klar, de Text ist irgendwie doch ziemlich flach und auf Dauer ist das ganze doch etwas eintönig und Til geht nu auch nicht sonderlich ab...

Aber die Melodie, der Refrain, das geht ins Ohr ^^ Und zwar so einfach, wie Butter durchs Messer.

Gefällt mir an sic wirklich gut so. Wobei zB "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr..." das find ich schon etwas heftig. Trotzdem cooler Song.

Die STelle wo er so "Germany.." usw sagt, das klingt iwie cool. Nicht wegen dem Germany, generell die Stelle xD
    Kann ich dir nur zustimmen...als ich das gestern sah, war ich auch schockiert...und das lied hat mir beim ersten hören auch nit gefallen ^^ habs jetz aba 4-5 ma gehört...und finds eign ganz geil ^^.
    Das video is trotzdem seltsam...zum einen die hardcore scenen...und dann kommt Til in seiner "Regierungspose" mit den deutschland hintergrund ....zusammenhang ?^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Weil es um Deutsche geht, die ins Ausland fahren, um sich zu vergnügen. Und weil Till den Refrain in einer Art Herrscherpose diktiert. Das Zusammenbringen von politischer Machtausübung und dem sexuellen Verhalten des Menschen ist sonst unüblich und bringt bei einigen Zuschauern ein Lächeln hervor.

BTW: Das neue "Rammlied" von der Single gibt´s auch auf Youtube. Link erspare ich mir aber mal lieber. Aber das gefällt mir besser als Pussy, viel besser.
    Geändert von Heinz_Baer (17.09.2009 um 17:43 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Reden

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:
    http://www.visit-x.net/rammstein/ <- Der Track + Video ... RAMMSTEIN sind einfach die geilsten. Gangsterrapper haben im Clip Frauen an ihrer Seite, Rammstein ergreift direkt initiative. Ich weiß nicht auf welche Reaktionen das Stößt, aber ich sag nur ein... ASTREIN HAHAHAHAHA Keine Skrupel und Scheu, so ist Rammstein.
    Was mich am Video richtig stört ist Till am Redepodest mit der Deutschlandfahne im Background, dass lässt wieder zu viel raum für andere Spekulationen.

WICHTIG: Bitte Altersfreigabe im Link ernstnehmen, nie war die so berechtigt.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wie kannst du Rammstein nur als Gangsterrapper bezeichnen *Fingerzeig*

Die bringen ncht einfach Sprüche die ziehen das durch, auch wenns nur gestellt ist^^

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich wär ma dafür den Thread umzubenennen in nur "Rammstein" da hier über alles diskutiert wird was Rammstein betrifft!

Das Pussy Lied find ich derbe geil ebenso das video ,naja dieses Rammlied haut mich jetzt net sooo aus de Socken die stelle ab 3:45 find ich cool und anfang und ende, aber der sound is mir irgendwie zu eintönig oder sie hätten das lied kürzer halten sollen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wie kannst du Rammstein nur als Gangsterrapper bezeichnen *Fingerzeig*

Die bringen ncht einfach Sprüche die ziehen das durch, auch wenns nur gestellt ist^^
    Das mit den "Gangsterrappern" war ne Gegenüberstellung - ich hab nicht Rammstein als Gangsterrapper bezeichnet

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

War von mir auch eher sarkastisch gemeint^^

Hab grade auf RTL die Morgennews gesehen.

Ging um das Video man hat es Promis gezeigt und ich war überrascht: Manche fanden es nicht so tragisch^^

Auch wurde erklärt das das Video eine Provokation gegen Sex Touristen sein soll.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte