Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Rock am Ring/Park 09

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von mtzler

Standard

Komm grad von Rock im Park nach Hause, da mein zelt zusammengefallen ist und des drauf Geregnet hat. Naja hab heute zu teils Papa Roach gesehn dann kam Staind, unbekannte Band fürmich, dann lief Killswitch Engange die richtig abgingen und der eine Gitarrist sogar etwas ******* gemacht hat ^^. Und die dicke Krönung war Marilyn Manson kaum noch möglichkeit zum bewegen alles voll. Es wurde heftigst Pogo getanzt und viele Crowd surfer
    "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen." - John Milton

"Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin." - Albert Einstein

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hmm ich weiß ja nicht ^^
    Rock am Stream
    Das tuh ich mir irgendwie nich an
    Geht jemand von euch zu SouthSide?

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Geht jemand von euch zu SouthSide?

Jepp , ich und meine freundin und und und

Die Ärzte · Anthony Zaro · Anti-Flag · Auletta · Aviv Geffen · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Datarock · Dendemann · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Florence and the Machine · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Gogol Bordello · Johnossi · Joshua Radin · Just Jack · Karamelo Santo · Katy Perry · Keane · Kings Of Leon · Kraftwerk · Less Than Jake · Lily Allen · Lovedrug · Luis & Laserpower · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · One Fine Day · Paolo Nutini · Pixies · Portugal. The Man · Silversun Pickups · SKA-P · Social Distortion · The Alexandria Quartet · The Asteroids Galaxy Tour · The Dø · The Gaslight Anthem · The Horrors · The Living End · The Mars Volta · The Rakes · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte ·
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

VIP Avatar von xeonsys

Standard

so es geht weiter auf mtv
    Summer 2010

Stichworte