vielleicht jemand aus Berlin hier der auch zur Messe will oder bin ich etwa der einzige Berliner hier?Dann sagt mal bescheid
![]()
vielleicht jemand aus Berlin hier der auch zur Messe will oder bin ich etwa der einzige Berliner hier?Dann sagt mal bescheid
![]()
Ich komm wahrscheinlich mit dem Zug aus der Schweiz angereist, möchte aber nicht bis nach Köln allein Zug fahren. Wäre cool wenn ich mit jemandem aus dem Süden mitfahren könnnte![]()
Ich könnte jemand ab Frankfurt (Main) mitnehmen ABER ich fahre schon am Montag (17.08.2009) los und erst Sonntag (23.08.2009) wieder heim.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
also Kolga mein Freund, ich würde ja das Angebot gerne annehmen doch was bringt es mir wenn ich schon am Montag in Köln bin??? Nen Presseausweis hab ich ja leider nichtAber ich möchte ja auch nicht fehl am Platze sein und dich nerven^^
Hier noch eine "Mitfahrgelegenheit":
UPDATE:
Des weiteren bietet Connect GamesCom eine weitere gute Möglichkeit zur GamesCom zu kommen. Zur gamescom 2009 bietet connect gamescom in Zusammenarbeit mit der Koelnmesse einen Sonderbusservice aus über 30 Großstädten Deutschlands an. Es fahren Busse aus Berlin, Frankfurt, Dresden, Hamburg, München, Stuttgart und vielen weiteren Städten direkt zum Kölner Messegelände. Der Service wird am Samstag den 22. August sowie für ausgewählte Städte auch am Donnerstag den 20. August und Freitag den 21. August angeboten. Hin- und Rückfahrt zur gamescom sind schon ab 34 Euro zu haben!
greetings Kolga
Gibt es hier jemanden aus der Nähe von Karlsruhe?
greetings Kolga