Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sony PSP GO - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Gestern sind erste Bilder, sowie ein Video zur PSP GO ins Netz gelangt. Vermutlich wollte Sony dies erst auf der E3 bekannt geben, machen es aber wohl notgedrungen schon jetzt.
    John Koller, Hardware Marketing Director SCEA bestätigt die PSP Go für diesen Herbst. Die PSP Go verfügt einen 3,8 Zoll Bildschirm, und ist 43% leichter als die PSP 3000. Weiterhin verfügt diese über einen 16GB Flash Speicher, Bluetooth Schnittstelle, und unterstützt sämtliche digitalen Medien. Das UMD Laufwerk fällt komplett weg.
    Weiterhin werden jede Menge neue Spiele auf der E3 angekündigt oder gezeigt. Darunter Gran Turismo, LittleBIGPlanet, Jak & Daxter sowie ein neues Metal Gear Solid.
    Die Integration der PSP ist Sony sehr wichtig, und es funktioniert genauso einfach wie mit der PSP 3000. Viele Leute werden sich Inhalte aus dem PlayStation Store herunter laden, um sie unterwegs zu genießen, so Koller.
    Quelle: Play3.de

Die PSP GO kommt im Herbst in den Handel......
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

The Dude Avatar von doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

mhhhh ich finde die "neue" psp gar nich mal so schlecht, werde mir sie aber nicht holen bin mit meiner psp 1000 immer noch zufrieden

Erfahrener User

Standard

Die Psp wird erst interessant wen man eine Custom Firmware aufspielt.

Ich hoffe das man dort auch eine Cfw aufspielen kan.

http://www.youtube.com/watch?v=Z4S3T...e=channel_page video

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

0_o crysis fan... damit hast du wohl recht! gerade homebrews und ***spiele kann man dann ja zokken, deswegen bin ich mal gespannt was sich sony für eine FW auf die psp go macht. ob die auch so leicht zu cracken ist ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte