das spiel ist nur für ps3 und zeigt nur auf der ps3 die volle power!!! *kotz* wetten das könnt die xbox360 auch schaffen ohne die Konsole voll auszureizen?^^
das spiel ist nur für ps3 und zeigt nur auf der ps3 die volle power!!! *kotz* wetten das könnt die xbox360 auch schaffen ohne die Konsole voll auszureizen?^^
@ Rick
Ich meine eher von der Connection usw. her wobei der Marktplatz auch nicht allzu groß ist, zumindest im Vergleich zum LIVE Market. Man merkt das PSN kostenlos ist, leider...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also das "Rennspiel" sieht echt cool aus. Glaube das hole ich mir dann, kommt in 2010.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Killzone 2? Du meinst das gehypte Game das so grotten schlecht ist? Alleine die Story ist Müll und nach ner Std. spielen muss man sich selbst zwingen weiter zu zocken. Das Ende ist ja auch nicht viel besser. Und ja ich weiss was ich schreibe habe es selbst schon durchund finde es verdammt schlecht
Ich meinte eigentlich das jeder sagte "Only auf der PS3 spielbar" tja was war dann? Es lief auf der 360...
Aber deine Argumente sind auchnich schlecht^^
Genauso gut wie auf der PS3^^
natürlich läuft es auf der 360...
Crysis könnte auch auf der PS2 laufen wenn man das unbedingt will
GT5!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und so.
@ Rick: Natürlich, aber die Grafik war genauso gut wie bei der PS3 und das ist der Punkt![]()