naja schau da auch heute abend läuft am besten justin.tv ftw
Summer 2010
Zitat von ratze 15 Millionen haben das Board gekauft, nicht schlecht. Ich würde gerne mal wissen, wie viele das tatsächlich benutzen. 100.000 Ich habs nicht gekauft. Erlich gesagt Inovation wird bei Nintendo dieses Jahr nicht so groß geschrieben
¿tsnos saw ,rutangiS
schlafe gleich ein.
Zitat von xeonsys schlafe gleich ein. Ich erlich gesagt auch, das Nintendo so lahm heute anfängt hätt ich nicht gedacht. Ich hoffe später kommt noch Zelda.
na mal sehen ob es um 20uhr auch so gut läuft mit dem stream wie gestern
Zitat von xeonsys na mal sehen ob es um 20uhr auch so gut läuft mit dem stream wie gestern Gestern hat es bei mir kein einziges Mal gelaggt, nur, nachdem ich meinen Browser aktualisiert habe... echt toller Stream. Nintendo sollte Präsentationen echt lassen, und einfach einen Trailer abspielen. Die GC vor ein paar Jahren haben sie ja auch schon verkorkst...
Zitat von ratze Gestern hat es bei mir kein einziges Mal gelaggt, nur, nachdem ich meinen Browser aktualisiert habe... echt toller Stream. bei mir auch ps geht auch gut http://e3.gamespot.com/press-confere...=topslot;img;1
Also das was die da bringen finde ich total uninteressant -.-
Zitat von JamDeluxe Also das was die da bringen finde ich total uninteressant -.- ich auch dass hätte kika live im tv zeigen können
Seit nicht so negativ, Golden Sun ich freu mich
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln