Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 491

Thema: E3 2009 - Allgemein

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das wars jetzt anscheinend...
    Naja, ausser Mass Effect 2 und Old Republik gabs nicht allzu viel, aber die 2 Spiele sahen doch schon gut aus.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich kanns nur nochma sagen, EA Girls am Anfang war der Knüller der nächsten 10 Jahre!!11
    Ok, Spaß beiseite.

Mir hat nur the Old Republic und The Saboteur gefallen.
    Leider gab es keine neue Aknkündigung von nem CnC. Schäm dich EA!

Robin
    Gast

Standard

"EA Press Conference is currently paused"... wird sich da noch was tun oder nicht?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ihr regt euch auf, nur weil Crytek nur so kurz zu sehn war?

Und wenn se bei der nächsten Messe/ was auch immer wieder nur kurz da sind und wenig sagen, findet ihrs auch wieder doof - versteh ich das richtig?

Wie auch immer, je weniger man sieht desto besser Ich halt mich diesmal zurück, wenns Videos oder Screens zu sehn gibt..........
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ihr regt euch auf, nur weil Crytek nur so kurz zu sehn war?

Und wenn se bei der nächsten Messe/ was auch immer wieder nur kurz da sind und wenig sagen, findet ihrs auch wieder doof - versteh ich das richtig?

Wie auch immer, je weniger man sieht desto besser Ich halt mich diesmal zurück, wenns Videos oder Screens zu sehn gibt..........
    Ja klar doch 2 Minuten auf ne riesen Bühne mit Tarra und Trommelwirbel und dann kommt nur "We are proudly announcing Crysis2.". Ende. Ich wette wären einige HQ Mitglieder vorort gewesen die hätten den Herrn Yerli glatt ausgebuht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja klar doch 2 Minuten auf ne riesen Bühne mit Tarra und Trommelwirbel und dann kommt nur "We are proudly announcing Crysis2.". Ende. Ich wette wären einige HQ Mitglieder vorort gewesen die hätten den Herrn Yerli glatt ausgebuht.
    Was "announcing" heißt, ist aber schon klar? "Ankündigen" - wenn mich meine Englischkenntnisse nicht trüben Wenn etwas angekündigt wird, heißt das, irgendwann erscheint etwas, mehr nicht
    Oder erwartet jetzt irgendjemand schon Videos oder Bilder?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Was "announcing" heißt, ist aber schon klar? "Ankündigen" - wenn mich meine Englischkenntnisse nicht trüben Wenn etwas angekündigt wird, heißt das, irgendwann erscheint etwas, mehr nicht
    Oder erwartet jetzt irgendjemand schon Videos oder Bilder?
    Angekündigt wurde es doch schon, Cevat hat es auf der E3 vorhin nur nochmal wiederholt.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Naja, lieber verraten die kaum was und lassen uns überraschen als bei CRYSIS I. Da wurde 90% vom Gameplay usw. erzählt xD
    Also Jungs, einfach abwarten und Tee trinken! Hauptsache das Game wird in der Finalversion Klasse(geiles Gameplay, geile + nicht zu hohe hardwareanforderende grafik, geiler Sound, guterzählte Story und natürlich diesmal einen fast perfekten MP ohne bugs, ohne fucking Cheater/Hacker, ....). Dadurch bin ich dann bereit bis nächstes Jahr mit sehr wenigen Infos darüber weiter zu warten

Standard

Schaue grad die Ubisoft Konferenz und habe eben Ruse gesehen, god damnit ist das geil!

Schöne lange und große Konferenz, mit schön viel (gutem) Inhalt.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

JESUS?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte