Das wars jetzt anscheinend...
Naja, ausser Mass Effect 2 und Old Republik gabs nicht allzu viel, aber die 2 Spiele sahen doch schon gut aus.
Ich kanns nur nochma sagen, EA Girls am Anfang war der Knüller der nächsten 10 Jahre!!11
Ok, Spaß beiseite.
Mir hat nur the Old Republic und The Saboteur gefallen.
Leider gab es keine neue Aknkündigung von nem CnC. Schäm dich EA!
"EA Press Conference is currently paused"... wird sich da noch was tun oder nicht?
Ihr regt euch auf, nur weil Crytek nur so kurz zu sehn war?
Und wenn se bei der nächsten Messe/ was auch immer wieder nur kurz da sind und wenig sagen, findet ihrs auch wieder doof - versteh ich das richtig?
Wie auch immer, je weniger man sieht desto besserIch halt mich diesmal zurück, wenns Videos oder Screens zu sehn gibt..........
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja, lieber verraten die kaum was und lassen uns überraschen als bei CRYSIS I. Da wurde 90% vom Gameplay usw. erzählt xD
Also Jungs, einfach abwarten und Tee trinken! Hauptsache das Game wird in der Finalversion Klasse(geiles Gameplay, geile + nicht zu hohe hardwareanforderende grafik, geiler Sound, guterzählte Story und natürlich diesmal einen fast perfekten MP ohne bugs, ohne fucking Cheater/Hacker, ....). Dadurch bin ich dann bereit bis nächstes Jahr mit sehr wenigen Infos darüber weiter zu warten
Schaue grad die Ubisoft Konferenz und habe eben Ruse gesehen, god damnit ist das geil!
Schöne lange und große Konferenz, mit schön viel (gutem) Inhalt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."