Zitat von Kolga Alle STreams sind down. so nen mist. hoffe das läuft bei EA dann...... sonst kack ich ab. xD Nix down. Isch gucke. Ist aber langweilig bisher. Rockband + die Beatles. Jetzt kommt auch noch Yoko Ono auf die Bühne. Dass die auch noch lebt... Und die noch lebenden Beatles. Das hat sich MS aber was kosten lassen...
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln