Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 491

Thema: E3 2009 - Allgemein

VIP Avatar von foofi

Standard E3 2009 - Allgemein

Ich habe jetzt schnell gesucht und keinen Allgemeinen Thread zum Thema E3 2009 (Electronic Entertainment Expo) gefunden, daher mache ich hier einen auf.

Wenn es einen Thread gibt und ihr den findet, einfach einen Link und ich verschmelze den dahin.

Das Thema beginne ich mit einer seltsamen meldung, die ich soeben gefunden habe.

Auf Grund der sich in Japan immer schneller verbreitenden Schweinegrippe und den daraus resultierenden Ausreisebestimmungen, haben nun einige japanische Publisher bekannt gegeben, dass ein Teil ihres Personals zu Hause bleiben muss. Betroffen davon sind demnach Square Enix, KOEI und Capcom. Diese liesen bereits verlauten, dass man dadurch Dead Rising 2 nicht auf der E3 präsentieren können wird, da die Entwickler nicht mitkommen werden. Inwiefern sich das ganze noch auf andere Spiele und Präsentationen auswirkt, bleibt abzuwarten.
    Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=25097

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Schade das die Japaner nicht kommen. Jetzt wird es bestimmt einiges weniger was präsentiert wird (PS3, Wii).
    Ich persönlich hoffe mir neue Infos zu Games die schon lange in der mache sind (SC2, Diablo3).

Ich möchte viele Fotos von denen die dort hingehen sollten^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Das ist Quark. Die Publisher/Entwickler werden trotzdem dort vertreten sein. Square Enix wird ja wohl noch in anderen Ländern Angestellte haben, die so qualifiziert sind, das sie eine kleine Präsentation halten können... Das Dead Rising 2 nicht vorgestellt wird, wurde bereits im Vorfeld gesagt - ob das nun aufgrund der Schweinegrippe ist, hmm... ja sicher.
    Nintendo, und besonders Sony wird auf jeden Fall vertreten sein, das könnten die sich gar nicht leisten. Schon alleine, damit Mircosoft nicht alleine da rumstehen muss...

Mittlerweile wird doch ein Spiel gar nicht mehr präsentiert, oder? Da wird ein Teaser von einem Teaser rausgehauen, und gut ist.

Professional Avatar von Willy

VIP Avatar von foofi

Standard

Yo Ratze, genauso sehe ich das auch. Die können schnell ein paar unterbezahlte Studenten mal trainieren und schwupps sind die dann auch da.

Deshalb hatte ich auch "seltsame" Meldung geschrieben, da ich so eine Begründung für komplett idiotisch betrachte.

Gesperrt

Standard

Eine kurze Liste der Top-Games die auf der E3 womöglich Anwesend sein werden.

• Alan Wake (neues Material)
    • Deus Ex 3
    • Rage (präsentation der ID TECH5 Engine?)
    • Star Wars: The Old Republic
    • Mass Effect 2 (Mehr Infos über das System)
    • Aion: The Tower of Eternity
    • FUEL
    • Colin McRae: Dirt 2
    • Order of War
    • Arcania: A Gothic Tale
    • Präsentation eines neuen Bethesda Rollenspiel im Elder-Scrolls Universum ?
    • God of War 3
    • Heavy Rain
    • Segas neues Add-On zu Empire Total War (es soll sich um die Feldzüge Napoleons handeln)
    Geändert von Baggibox (25.05.2009 um 14:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Davon juckt mich jetzt irgendwie keines... Deus Ex womöglich, aber der zweite war so grauenhaft, da erwarte ich erstmal nichts großartiges mehr.

Ansonsten warte ich eigentlich nur noch auf God of War 3, und Heavy Rain. Mal schaun, wer noch irgendwas tolles aus dem Hut zaubern kann.

PS: Ich denke, ich fahre da mal hin, und eröffne einen Limonadenstand, direkt neben dem Sony-Stand... damit mache ich ein Vermögen!

Edit: Ich seh grade... David Perry hat nen eigenen Stand? Wozu das denn? Will er dort wieder seine allseitsbeliebten, leicht nervigen Kommentare über vermeintliche Preissenkungen, und dergleichen ablassen, die niemals eintreten? Boah, ich will 'ne Liveschaltung...

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    PS: Ich denke, ich fahre da mal hin, und eröffne einen Limonadenstand, direkt neben dem Sony-Stand... damit mache ich ein Vermögen!
    Viel Glück bei der Überzeugungsarbeit^^

Ist die E3 nicht irgendwo in der US and A?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ist die E3 nicht irgendwo in der US and A?
    Los Angeles und Dev Only
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

@ Baggibox: http://www.golem.de/0902/65105.html

Diablo 3 wohl nicht, wenn sich da nichts geändert hat.

Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte