also folgendes...ich mache momentan ein FSJ in einer Kinderkrippe in München , ich hab das alles nur gemacht um bei meiner damaligen Freundin in der Nähe zu sein die aus München kommt...am Anfang war auch alles schön und das FSJ lief super (FSJ -> Freiwilliges Soziales Jahr ) jedenfalls hat mir das FSJ meinen zukünftigen Berufsweg offenbart -> Erzieher , Sozialpädagoge...
Seit März ist Schluss mit ihr...mir gehts absolut beschissen und ich hab absolut keine lust mehr das fsj zu ende zu machen...ich komm ursprünglich aus hessen , 20 km von kolga entfernt >.<
die ganze sache hat mich so dermaßen fertig gemacht das ich seelisch vollkommen am ende bin und auch momentan keinen spaß am leben empfinde...dazu kommt das ich meine ganzen freunde in hessen alle sehr vermisse...also ich weiß nicht , ich hab eig schon die entscheidung getroffen es abzubrechen aber meine mutter wird das auf keinen fall verstehen...( sie weiß das schluss ist ) genau so wenig wie meine großeltern , ist momentan ne ziemlich beschissene situation...
wollt das eig nur mal loswerden...bitte wenn dann ernsthafte antworten und keinen mist...