Maximum schreien :D
Was als Ersatz hilft is einfach in nen Kissen zu schreien, hab ich auch schon gemacht. Wirkt wunder!
Druckbare Version
Ein gutes Argument gegen den Abbruch wurde noch gar nicht genannt: Das FSJ kann anstelle des Zivildienstes abgeleistet werden! Von daher würde ich es nicht beenden, sonst müsstes du später wahrscheinlich nochmal zum Dienst antreten.
Klar ist es leicht für uns, die "richtige" Entscheidung zu treffen, da wir alle nicht direkt damit zu tun haben.
Aber wenn wirklich fast alle einer Meinung sind, würde ich nochmal drüber nachdenken und nichts voreilig überstürtzen.
ph0enix: Wenn du es da unten alleine wirklich nimmer aushälst dann MUSST du einfach wieder zurück nach Hause bzw. zu deinen Freunden.
Alles andere ist da zweitrangig.
Ich geht es nun mal um Gefühle,die Psyche usw.
Ich würde wohl genauso handeln,vor allem deine Zukunft nicht gefährdet ist.Alles andere wäre nur sinnlose Quälerei.
@ all
bin jetz wieder zuhause in Hessen und was soll ich sagen..
Es ist gut wieder zuhause zu sein...
bin seit Freitag daheim...
War heute auch schon beim Therapeuten...( ich bin kein kranker ^^ ) aber sowas brauch ich um den ganzen ****** zu verarbeiten...allein pack ich das nicht...
danke für eure ganzen Zustimmungen und auch Gegenstimmen ...:wink:
Das is gut!!
Dann kann es ja nur noch Berg auf gehen.
Wünsche dir in jedem Fall weiterhin viel Glück :wink:.
Ps: Wenn man zum Therapeuten muss ist das keine Schande.
danke euch 2 :)
ich komm aus kassel , bzw da in der nähe wohn ich , ziemlich nah an baunatal ( kolga ) und blacky wohnt auch nich weit weg von mir 8)