Hi.
habt ihr Jedi Knight auch gezoggt?
was haltet ihr von einem nachfolger mit ce3?
wäre doch moeglich, die serie war erfolgreich, aber es gibt noch keinen nachfolger.
Hi.
habt ihr Jedi Knight auch gezoggt?
was haltet ihr von einem nachfolger mit ce3?
wäre doch moeglich, die serie war erfolgreich, aber es gibt noch keinen nachfolger.
danke für diesen ausführlichen post, der es definitiv wert ist um in einem eigenen Thread bewundert zu werden.. hab mich schon gefret es gäbe wirklich einen dritten Teil..
![]()
Häh... ? Es gibt doch einen dritten Teil...
Ausserdem ist Unleashed sowas wie ein inoffizieller Nachfolger, der nur leider nicht ganz die Qualitäten der vorherigen Teile erreicht.
Jedi Knight: JA ist nicht "der" dritte Teil.
Ich fande die Spiele sehr gut, habe mich stundenlang mit einem Kumpel im MP gemetzelt, ob mit Bots oder ohne- auf CE basierend wäre der Hammer, dazu hatten wir mal irgendwo einer Diskussion vor Crysis Release.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
die JK Spiele waren wirklich sehr gut, und man kann sie auch heute noch gut spielen.
Warum es keine weiteren Nachfolger mit besserer Engine gab ist mir nicht verständlich.
Dass irgendwann ein Teil davon in CE2 oder 3 erscheint halte ich jedoch für äusserst unwahrscheinlich.
Fakt ist dass es für den PC kein anständiges, aktuelles Laserschwert-Slay-Spiel alá Jedi Academy gibt.
Sehr schade.
Ist eher sowas wie Warhead. Sie haben ja auch nur 1 jahr entwickelt. Ich hab es sooft durchgespielt, bestes Star wars spiel.
The force unleashed ist meiner Meinung langweilig.
Und warum sollte es so unwahrscheinlichs ein mit der ce3? Sie haben ja viel Interesse, gibt ja auch gerüchte für Stalker2 mit ce3.
Achja, ich hab als 6 Jähriger oder so meinen vater bei dem ersten Teil über die Schulter geschaut. Das war soo cool ^,^. Später durfte ich das selber spielen. Schon lustig in so einem jungen alter sowas zu spielen. Richtig lustig waren aber die chats, wo man dann fliegen konnte xD, aber hat es aus mir einen Amokläufer gemacht, oder habe ich bleibende schäden? Nein und ja, ich hab jetz ne Brille
Jedi Knight 2 und Acadamy waren auch ziemlich cool. Wobei ich sagen muss das AC wirklich besser war.![]()
Ich fand Jedi Knight 2 besser als Jedi Academy, weiß auch net warum, mir hat die Story einfch besser gefallen
Ich fänd es auch sehr gut wenn noch irgendwann mal ein nächster Teil rauskommen würde, am besten mit storyanschluss^^
PS. richtig lustig sind die beiden erst mit cheats...(nicht für Kampagne richtig zu spielen, sondern so Massenschlachten mit Sturmtruppen oder so^^)
Ach ja. die cheats xD, da konnte man ja sogar ind ie rolle von nem gegner schlüpfen und hatte pltzlch ne super feuerrate...
und npc spawn stormtrooper war auch geil, obwohl es nach mehr als 30 immer abgestürzt ist.
Habt ihr das Spiel noch?