Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Jedi Knight 3

Professional

Standard Jedi Knight 3

Hi.

habt ihr Jedi Knight auch gezoggt?
    was haltet ihr von einem nachfolger mit ce3?
    wäre doch moeglich, die serie war erfolgreich, aber es gibt noch keinen nachfolger .

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

danke für diesen ausführlichen post, der es definitiv wert ist um in einem eigenen Thread bewundert zu werden.. hab mich schon gefret es gäbe wirklich einen dritten Teil..

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Häh... ? Es gibt doch einen dritten Teil...

Ausserdem ist Unleashed sowas wie ein inoffizieller Nachfolger, der nur leider nicht ganz die Qualitäten der vorherigen Teile erreicht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jedi Knight: JA ist nicht "der" dritte Teil.
    Ich fande die Spiele sehr gut, habe mich stundenlang mit einem Kumpel im MP gemetzelt, ob mit Bots oder ohne- auf CE basierend wäre der Hammer, dazu hatten wir mal irgendwo einer Diskussion vor Crysis Release.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Loco

Standard

die JK Spiele waren wirklich sehr gut, und man kann sie auch heute noch gut spielen.
    Warum es keine weiteren Nachfolger mit besserer Engine gab ist mir nicht verständlich.
    Dass irgendwann ein Teil davon in CE2 oder 3 erscheint halte ich jedoch für äusserst unwahrscheinlich.

Fakt ist dass es für den PC kein anständiges, aktuelles Laserschwert-Slay-Spiel alá Jedi Academy gibt.

Sehr schade.

Professional Avatar von siLenz

Standard

doch ist er!

jedi knight dark forces, dark forces 2, mysteries of the sith (addon zu df2)
    jedi knight 2: outcast
    jedi knight: jedi academy

naja obwohl, JA hat keine 3 im titel, also so aehnlich wie dark force 1 & 2...

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    doch ist er!

jedi knight dark forces, dark forces 2, mysteries of the sith (addon zu df2)
    jedi knight 2: outcast
    jedi knight: jedi academy

naja obwohl, JA hat keine 3 im titel, also so aehnlich wie dark force 1 & 2...

Ist eher sowas wie Warhead. Sie haben ja auch nur 1 jahr entwickelt. Ich hab es sooft durchgespielt, bestes Star wars spiel .

The force unleashed ist meiner Meinung langweilig.
    Und warum sollte es so unwahrscheinlichs ein mit der ce3? Sie haben ja viel Interesse, gibt ja auch gerüchte für Stalker2 mit ce3.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Achja, ich hab als 6 Jähriger oder so meinen vater bei dem ersten Teil über die Schulter geschaut. Das war soo cool ^,^. Später durfte ich das selber spielen. Schon lustig in so einem jungen alter sowas zu spielen. Richtig lustig waren aber die chats, wo man dann fliegen konnte xD , aber hat es aus mir einen Amokläufer gemacht, oder habe ich bleibende schäden? Nein und ja, ich hab jetz ne Brille

Jedi Knight 2 und Acadamy waren auch ziemlich cool. Wobei ich sagen muss das AC wirklich besser war.
    Geändert von M@rshall15 (22.09.2009 um 15:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich fand Jedi Knight 2 besser als Jedi Academy, weiß auch net warum, mir hat die Story einfch besser gefallen

Ich fänd es auch sehr gut wenn noch irgendwann mal ein nächster Teil rauskommen würde, am besten mit storyanschluss^^

PS. richtig lustig sind die beiden erst mit cheats...(nicht für Kampagne richtig zu spielen, sondern so Massenschlachten mit Sturmtruppen oder so^^)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional

Standard

Ach ja. die cheats xD, da konnte man ja sogar ind ie rolle von nem gegner schlüpfen und hatte pltzlch ne super feuerrate ...
    und npc spawn stormtrooper war auch geil, obwohl es nach mehr als 30 immer abgestürzt ist .

Habt ihr das Spiel noch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte