Ich merk schon
Seitdem ich hier nicht mehr so aktiv nehmen mich hauptsächlich nur noch die Modder, Wakühler und Hardware Leute wahr ^^
Ich merk schon
Seitdem ich hier nicht mehr so aktiv nehmen mich hauptsächlich nur noch die Modder, Wakühler und Hardware Leute wahr ^^
Ich denke ich mag alle hier. Das ist ein Forum indem jeder seine Meinung frei äußern darf, und das hier auch mal zu gerangel kommt find ich normal. Deswegen muss man dann Leute nicht weniger oder mehr mögen.
Also kurz gesagt:
Ich liebe euch alle![]()
Mögen ist sowieso relativ also was solls.
Für mich ist Crysis-HQ ein cooles Forum mit netten und hilfsbereiten Usern, jeder trägt seinen Teil zur ganzen Freude bei, darum ist immer schade wenn sich ein User nicht mehr beteiligen kann/will (wobei ersteres öfters zutritt^^) Es ist übrigens egal ob es irgendein User ist oder ein Bekannter, welchen ihr in euren Listen verewigt habt.
greez der Schweizer![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Möchte mal meinen Danke an alle aussprechen !
Egal welche Frage ich bisher gestellt habe, ihr habt IMMER geduldig und nett reagiert! =) Und das ist es, was dieses Forum für mich zum Lieblingsforum macht
Achja... Hab nachdem ich den einen oder anderen Namen gesehn habe noch mal meinen Post auf Seite 8 editiert
mfg, Sommermn
Mich mag ja wirklich NIEMAND :'(
Ich mag viele von euch, aber ihr mich nicht
Ich mag:
Flesthesed - Namen kann ich eh nie richtig schreiben^^ Aber mag ihn auch auserhalb des HQs^^
Link - Shishaaaa^^
effective - scheint mir Sympatisch^^
Willy - Der coolste Typ hier im HQ
Mentos - Lieblings Moderator
Lkrieger + Crysis 2142 - Fast Lieblings Mods
Predator + Saltwater + OWND - Sehr dumme FlashChat Bewohner :P
Edit: Alex auch^^ Aufgrund der teilweise wirklich bescheurten Posts^^
Edit2: Phönix + SWZocker + Doublebart müssen erwähnt werden^^
Edit3: Der Streng erziehende , Kinder-Killerspiele-Kaufende-Eltern hassende Mod foofi :P
Geändert von Bies (04.05.2009 um 21:11 Uhr)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Was ist eigentlich mit Leuten wie Noxon,.. los? Sind die verschollen, oder haben die einfach nur RL?