Ich wurde noch nie gg Grippe geimpft, und hab sie jedes Jahr :mad:
Noch Leb ich!
Druckbare Version
Ich wurde noch nie gg Grippe geimpft, und hab sie jedes Jahr :mad:
Noch Leb ich!
KANN gefährlich werden.
Das hängt auch von deinem Imunsystem ab.
bies impft sich mit seiner shisha collection 8-)
ich weiß gar nich ob ich gegen grippe geimpft bin , vielleicht hab ich als baby auch son cocktail in ***** bekommen ka :roll:
Gegen Grippe muss man sich jährlich impfen lassen da sich der Erreger jährlich verändert.
Aids funktioniert genauso nur das sich der Aids Virus täglich verändert, was die Herstellng eines Anti Virus unnötig beziehungsweise unmöglich macht.
Dann hast du keine Grippe, sondern eine Erkältung, dass wird sehr gerne mal vertauscht.
Bei einer echten Grippe, also Influenza, wären die Symptome u.A. sehr hohes Fieber, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit und Erbrechen, Kopfschmerzen, Husten und eine trockene Kehle allgemein.
Hier gibt es eine Tabelle im Vergleich zum grippalem Infekt, also der Erkältung.
Nehmt das nicht auf die leichte Schulter.
Dennis, ich weis was eine Grippe ist ;)
So wenig Vertrauen in mich :-( ?
Wenn du sagst das du keine Angst vor einer Grippe hast, schon ;)
Fieber von über 40° möchte ich niemandem zumuten, dass ist lebensgefährlich!
Und der Erreger verändert sich nicht im Jahrestakt, sondern je nachdem wie er wirkt.
Du kannst auch frisch geimpft sein und krank werden, wenn du einen seltenen Virus vom Typ Influenza bekommst.
Ich glaube wenn du 44 Grad Fieber hast schmilzt dein Gehirn und 40 Grad sind schon extrem nah dran!
Kann man so in etwa sagen... auch wenn es komisch klingt.
Bei Fieber erhöht sich ja durch den Schutzmechanismus des Körpers die Körpertemperatur, um die Viren abzutöten.
Problem ist dabei die Lipidstruktur der Enzyme, die zersetzen sich ab 42°, dein Körper kann keine Nährstoffe mehr aufnehmen oder verwenden.
Also bis 44° kommt man nicht...