Soweit ich weiss kann nur Google, bzw. die WHO selbst darauf zugreifen und somit verändern.
@Servitor, falls es die besagte Grippe sein sollte, ist nur das passiert, was zu erwarten war.
Druckbare Version
ich habe mich auch von dieser Panik anfangs sehr anstecken lassen... aber mittlerweile sehe ich das ganze auch mit anderen Augen bzw. mehr wissen.
Mal so bisschen Off Topic
Hies es nicht, das Ende letzten/anfang dieses Jahres eine Form der Spanischen Grippe rum ging?
da ich sie auch hatte, im Winter, und mir gesagt wurde es könnte eine Veränderte Form davon sein
Da seht ihr!
Wahrscheinlich sinds noch weitaus weniger, von den angeblich "infizierten"
Die Todesanzahl von einer normalen Grippe liegt bei über 40 Menschen pro Tag.
Es sind zwischen 5000 - 15000 Menschen pro Jahr. Die Jugendlichen aus Neuseeland können die Grippe zu Hause "Karantene" auskurieren. Das sollte man im Auge behalten und wenn da keinem was passiert sollte man die Panik am besten vergessen ;-).
es ist aber nicht nur durchc Fleisch übertragbar, sondenr vlt. auch durch Menschenkontakt. ALso überhaubt auszwandern ist dumm, weil es ohne viel geld kaum funktionieren wird und auch kaum was bringen. Also entweder Atombunker suchen xD oder abwarten....
Naja, aber panik sollte man nicht machen. Klar ist es gefählrich, aber trotzdem...
Ach, shice. Eben noch Kopfweh von der Vogelgrippe, SARS hab ich noch nicht richtig auskuriert und jetzt steht schon die Schweinegrippe vor der Tür meines Immunsystems.
Keine Verharmlosung der Situation in Mexiko, aber diese Panikmache ist blanker Schwachsinn.
Und ich Depp klick den Thread an, weil ich was von Schweinerippe lese. Dann sowas. -.-