Also ich bin nicht aufs Handy angewiesen, ist allerdings schlimm wenn es bei manchen so ausartet wie hier weil 1 Tag mal nix geht. Ganz trauriges Kapitel hier.
Verstehe aber auch nicht warum gleich dafür einen Thread machen muss, wenn es eh alle im Internet lesen oder in den Nachrichten hören.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Jo kenn das auch mit den Frauen und den SMS. Besser ned zu viel schreiben^^
Ich bin auch nicht aufs Handy angewiesen. Zum Glück. Auf jeden Fall bin ich mit E-Plus guter Dinge, und konnte den ganzen Tag telefonieren
Ich schreib auch nur mit Kumpls schnell ne SMS wenn ich zu spät komm, oder wenn ich länger arbeiten muss, wenn mich jemand abholen soll etc.
Aber das gute beim D1-Netz ist, dass die Sprachqualität richtig gut ist.
Telecom entschuldigt sich mit Gratis SMS
http://www.chip.de/news/Gratis-SMS-T..._36222175.html
Nach dem verheerenden Netzausfall im gesamten T-Mobile-Netz am Dienstag Nachmittag hat sich der größte deutsche Mobilfunk-Provider bei seinen Kunden in Form einer Presse-Erklärung entschuldigt. Als Entschädigung bietet das Unternehmen Gratis-SMS an.
Am kommenden Sonntag, den 26. April 2009, können alle T-Mobile Kunden kostenfrei Standart-SMS im Inland in alle Netze verschicken, kündigte Georg Pölzl, der Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland an.
Laut T-Mobile konnten rund 25 Prozent der Telefonate und Textnachrichten trotz der Störung reibungslos
abgewickelt werden. Gegen 21:00 Uhr konnten nach Unternehmensangaben alle T-Mobile Kunden wieder störungsfrei alle Dienste nutzen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.