können einige bitte mal aufhören hier so über d1 abzurotzen? finde das unmöglich...
null toleranz oder wie?
können einige bitte mal aufhören hier so über d1 abzurotzen? finde das unmöglich...
null toleranz oder wie?
ne, also ein weibliches Wesen mit sms befriedigen oder der Kumpel als Seelsorger ... sowas ist doch Mist, das kostet nur Geld... besser körperliche Anwesenheit anstatt geistliche... sonst stillt sie ihre Bedürfnisse woanders während sie mit dir simst.
Edit by Robin: Ist egal Ari xD... so direkt hab ich das zwar net gemeint, aber wurscht![]()
@Robin
Wie verstehen uns immer ne =) XD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Geändert von Predator (21.04.2009 um 20:07 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
nein
siehe hier.
Software-Fehler legte T-Mobile-Netz lahm
Der Sprecher bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der Zeitung „Die Welt“. Demnach waren zwei der drei sogenannten Home-Location-Register Server ausgefallen.
Auf diesen Servern lagern die Kundendaten. Die Rechner sind für die Zuordnung der Telefonnummer zu den SIM-Karten in den Mobilfunkgeräten zuständig.
Noch sei unklar, warum die Rechner ausfielen. Dies solle nun untersucht werden, sagte der Sprecher. Er bat die Kunden um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
http://www.bild.de/BILD/digital/tech...gebrochen.html
@Predator yo, die Frauen nehmen oft jede sms zu persönlich und legen jedes Wort auf die Goldwaage, da MUSS man halt immer lieb und nett schreiben und Worte ausm Mittelalter nutzen, dann denken die "oooh wie süss" und so ein ****** - ich sage direkt dass ich nicht simsen tueich hab andere Qualitäten
Das rate ich jeden Kerl hier und jeden der es werden will.
Mal ehrlich... das kostet nur Geld. Mein Kumpel hat als guter Kumpel, zuhörer bzw. Seelsorger, wegen einem Misstück ne 280 EUR Handyrechnung... und ich hab ihn dann angeschissen, der macht sich nur kaputt damit... einen Monat später hüpft sie bei einem anderen Typen in die Kiste... und sagt es ihm auch.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!