Ist doch eigentlich normal ich glaube kaum jemand ist schon am frühen Morgen so wach.
Druckbare Version
Also ich bin bekennender Morgenmuffel. ^^
Wenn dann noch die Freundin gut gelaunt ausm Bett hüpft, den Rolladen hochzieht und munter drauf los plappert, dann is der halbe Tag schon im A.....
Ich brauch morgens Ruhe, zumindest beim Frühstück. (Glaub ich probier's mal mit Sonnenbrille & Ohrenstöpsel beim Aufstehn, vielleicht hilft's ja... :lol:)
Das "Problem" hatte ich auch mal, da gibt es eine einfache Lösung für!
Such dir einen Tag raus, an dem deine Freundin ausschlafen kann. Dann springst du möglichst früh aus dem Bett, ziehst die Rolladen hoch, springst zurück aufs Bett, hüpfst darauf rum und rufst dabei:
"Guten Morgen, Sonnenschein!.... Zeit aufzustehen!.... Heute ist ein wunderschöner (bei "wunderschöner", das "wunder" möglichst lange aussprechen - sprich: "wuuuuuunnnnderschöner" die passende Kreiswegung mit der Hand, rundet das Bild noch ab) Tag!"
Wenn deine Freundin dann immer noch so gut gelaunt in den Tag starten kann, ist sie womöglich eine Frau! Finde dich damit ab, dabei kann dir keiner helfen.
MfG ratze
PS: Ich war damit erfolgreich, seitdem liegt meine Freundin morgens mit offenen Augen im Bett, bis ich aufstehe. 8)
Demnächst weitere Auszüge aus meinem Ratgeber "Wie erziehe ich meine Freundin"
:D
@Foofi
Ich sitz ja nicht den ganzen Tag vor dem Pc
Ich Gehe auch Pumpen oder ab und zu mit Kollege raus so um 6 Uhr oder so bisschen spazieren8)
mir ist ehrlich gesagt egal was du tust. Anscheinend hast du ein Problem damit zum Arzt zu gehen und eröffnest einen Thread im Forum.
Mal so ne Frage: Ist das langeweile? Wir sind hier keine Uri Gellers :-D
Wenn ich ein solches Problem habe, gehe ich zum Arzt. Es gibt eine gute Regel: Der Körper ist ein Indikator. Der sagt einen ob alles ok ist oder nicht.
Gute Besserung!
Hat nichts mit langeweile zu tun ;-)
Nur ich wollt auf nummer sicha gehen deswegen
Werde glaube ich die Tage zum arzt gehen
Geh zum Arzt, der kann's dir sagen, wenn nicht, mach das Fenster auf und lass frische Luft rein, die hilft nicht nur beim denken, sonder auch beim wachbleiben ( besonders wenn's kalt ist ), treib Sport, das hält wach, höhr laute Musik (z.B.: Techno) wenn's garnicht mehr geht, versuch's mal mit Beruhigungs-/ Schlaftabletten ( 1 sollte reichen ) .
Wenn du (oder vllt ja auch noch andere hier) müde bist in letzter Zeit, kanns auch damit zusammenhängen, dass heute Vollmond ist - da krieg ich auch immer Tage vorher schon Probleme, früh einzuschlafen:wink::smile: