Soooooo Jungs...
bin wieder at home
Nuja so im allgemeinen kann man sagen das es ******* ist, aber im positiven Sinne...also wenn ich jetzt so daran denke ist das eigentlich jetzt so "gut" für mich selber....
Also es wird scho langsam![]()
Soooooo Jungs...
bin wieder at home
Nuja so im allgemeinen kann man sagen das es ******* ist, aber im positiven Sinne...also wenn ich jetzt so daran denke ist das eigentlich jetzt so "gut" für mich selber....
Also es wird scho langsam![]()
@ Crysis2142 ... siehste, meine ich doch. man bekommt zwar kaum noch etwas von der außenwelt mit, aber im endeffekt übersteht man die zeit recht gut, wenn man da mit seinen kameraden zurechtkommt.
@ der, der es wissen wollte ...ich habe nie behauptet, dass man scharf geladene waffen mit auf seine stube nimmt. das wäre es ja. es wurde ja schon gesagt, dass die einzelnen patronen bereits in der waffenkammer abgegeben werden und das leere magazin immer aus dem gewehr gezogen wird, bevor man ein gebäude betritt. hülsen darfst du auch keine mitgehen lassen. is ja selbstverständlich. die waffen bekommt ja ma nur mit auf die stube, da es danach auf den fluren ans reinigen geht
![]()
Jo, Zuhause ist es halt immer noch am Schönsten und besonders wenn man beim Crysis 4th Forum sich mit den anderen Usern unterhält.![]()
Hast du ein Foto von deiner Gruppe oder in voller Montage von dir?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Nabend
Jo Dennis, hoffe dir gehts gut im Bund![]()
Was haste schon geballert ? Wie sind die Zimmer Kameraden ?
lg René![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Jetzt schon baq? o_O