Jo sinds denn nun 3 oder 9 Monate? 3 wären etwas wenig oder??
nice nice...darauf freu ich mich jetzt schonmal
Jojo SWZocker....hab dich auch ganz lieb xD....
nene...meine einzige Liebe geht für die Freundin
Wer mich mal erkundigen...vllt kann ich nen Mengenrabatt dann aushandeln xD
Nuja mit dem Job ist das halt so ne Sache...mal schauen...das Leben geht weiter
PS: TAKE THIS...Senfglas xD (insider)
3 Monate Grundausbildung = kein Inet bzw. evtl kein ausgang aus der kaserne
nach den drei monaten werde ich dann in der nähe von München versetzt wo ich jedes Weekend heimgehen kann...dann bin ich in dieser Zeit online....
PS: Eigener Thread...nuja ich sag jetzt einfach mal ne...ist ja jetzt net sowas besonderes...sollte ja ne Info sein...mehr net![]()
sind 9 monate grundwehrdienst, gut das ich t5 ausgemustert wurde![]()
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Wer sich noch nicht schlüssig ist ob er auch zum Bund soll, dem hilft vllt. dieser kleine Werbetrailer der Bundeswehr bei der Entscheidung ^^
http://www.youtube.com/watch?v=JSFc-j6EJSI
Ich war nicht beim Bund (Zivildienst). Allerdings bereue ich es etwas. So schlimm wie man immer hört ist es beim Bund nämlich gar nicht. Man kann da viel Spass haben!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja viel Spaß wünsch ich dir...ich hab es da richtig genossen, hatte eine richtig gute Einheit gehabt
Aber wurde die AGA nicht auf 2 Monate gekürzt?
Jo,
ich wünsche dir auch viel Spaß beim Bund
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
also, Crysis2142, ich kann dir die bundeswehr nur empfehlen. ohne shice jez. es is hart, aber wenn du n teamplayer bist & gute kameraden hast, die wirklich zusammenhalten, macht das teilweise sogar wirklich freude dabei zu sein. natürlich isses schwer teilweise normale tage von 05 bis 23 h zu haben und den 24 & 36 h marsch und dergleichen, aber das leben is nunma an den meisten tagen nich einfach.
ich wünsch dir ehrlich alles gute. ach, wir hatten bei der kantine sogar nen wlan point, also internet wirste spätestens an den weekends oder nach feierabend haben. je nachdem, wo du wohnst & wohin du einberufen wurdest isses natürlich nich logisch, dass du jedes weekend nach hause kommst. ich komm vom thema ab ... alles gute. und es heißt nich "ja, sir", sondern "jawohl, herr / frau dienstgrad".![]()