Zitat von Link93 Englischprüfung Na dann viel Glück.
So der Kuchen/Muffin ist fertig ! Spoiler Bild groß:
Zitat von Baggibox So der Kuchen/Muffin ist fertig ! CCCCCC-C-Combobreaker Echt bisher das beste Exemplar was ich gesehn hab, und schmeckts?
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 CCCCCC-C-Combobreaker Echt bisher das beste Exemplar was ich gesehn hab, und schmeckts? Die Konsistenz ist wie Brot aber man schmeckt deutlich den Kuchen. Ich schmecke den Kakao, die Milch und das Zucker. Echt lecker !!! Ich werde mir jetzt noch 9 weitere machen.
Zitat von Baggibox Die Konsistenz ist wie Brot aber man schmeckt deutlich den Kuchen. Ich schmecke den Kakao, die Milch und das Zucker. Echt lecker !!! Ich werde mir jetzt noch 9 weitere machen. Woa will mir auch einen machen, aber ich habe einige wichtige Zutaten nicht
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Hab es jetzt einfach statt Öl, Fritösenfett benutzt xD - Schmeckt ganz O.K aber ich bevorzuge lieber Omas Kuchen
Mit Butter würde es besser schmecken und ich empfehle statt 4, 5-6 Löffel Zucker zu geben und das Öl auch ein bisschen mehr. Backpulver lässt es lockerer und luftiger werden. So wird es leckerer und zu einem richtigen Kuchen.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln