Alles gute zum Geburtstag!
Alles gute zum Geburtstag auch von mir
Und wer macht jetzt die Foofi Geburtstagsmod?^^
Edit:
Oder eine riesige Geburtstagstorte im SB2… aus Benzinfässern![]()
Alles Gute zum Geburtstag Ari! :)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
alles gute foofi![]()
HAPPY BÖÖÖRSDAY Foofi!!!
Feier ordentlich![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Alles Gute![]()
Hey foofi
happy birthday. Habe viel Spaß und feier schön.![]()
Moinmoin Jungs (und Mädels)
der Tag beginnt ja ganz gut:
- Zeitumstellung
- Formel 1
- Kater
- Häschen
- und das wichtigste: Eure Grüsse und Glückwünsche!
An alle die kein Danke von mir erhalten haben, sorry, das hat einen guten Grund: Das System will nicht mehrIch hab mich sicher zu oft bedankt und jetzt ist Ende im Gelände
jetzt wird der Button nicht mehr angezeigt. Hab schon den Browser drei Mal gewechselt... Pustekuchen!
Also hiermit an Alle: Danke! Habe mich sehr drüber gefreut.
Das beste war um 0 Uhr, da ruft Kolga an und ich war grad bei mein B52 auszupusten.... der halbe Tisch stand in Flammen und wir wollten beinahe einen Feuerlöscher nutzen
Fotos, Videos hat ein Kumpel, der ist aber schwer erreichbar. Wenn ich was habe poste ich es hier rein.
Irgendwie ist mir was aufgefallen. Egal wie alt man wird, man freut sich immer beim Geburtstag. Habe ne menge PS3 Spiele bekommen und ein Buch: Die Welt ohne uns - von Alan Weisman - Bestseller - ISBN 978-3-492-25305-5
So, jetzt zuerstmal was gegen den Kater und sodann joggen...
Alles gut auch von mir. Feier schön und hab ne Menge Spaß.
...