Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 210

Thema: Spannende Doku's im I-Net

User Avatar von sQuirreL

Standard

Kein Plan ob sie schon genannt wurde.

http://documentaryheaven.com/

Immer super wenn man Doku's schauen möchte. Einfach mal durchgraben.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Spoiler Beschreibung zu "Des Wahnsinns fetteste Beute":
    Der EURO zerrüttet Europa. Immernoch wird ein griechischer EURO in einen deutschen EURO 1:1 umgetauscht. Während Länder wie Griechenland, Portugal und Italien jahrzehnte über ihre Verhältnisse lebten, wird nun der deutsche Wohlstand verpfändet, um die immer höheren Rettungsschirme zu spannen, die den Pleitestaaten die letzte Rettung sein sollen. Doch das sind sie nicht. Die Rettungsaktionen führen zu noch mehr Schulden und treibt

Der Begründer der Mittelstandökonomie Prof. Dr. Eberhard Hamer sieht die gesamte Eurozone durch einen internationalen Währungskrieg bedroht, bei dem es darum ginge von den Schwächen des US Dollars abzulenken. Die USA zwangen ihre Leitwährung der gesamten Welt auf und drucken nun die gesamte Weltwirtschaft in die Inflation.

http://www.youtube.com/watch?v=YdbTs...el_video_title

Spoiler Beschreibung zu "Die feinstoffliche Basis von Energie, Information und Zeit":
    Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.

http://www.youtube.com/watch?v=lOYYmKGKvMo
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche ne Doku, die mal auf N24 oder n-tv gelaufen ist, es geht um die Geschichte der Wolkenkratzer und welche Schritte gemacht werden mussten, um auf den heutigen Stand der Technik im Burj Khalifa zu kommen. Weiss jemand wie diese exakt heisst, oder hat jemand einen link?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Eine der besten Dokus die ich je gesehn habe... Originaltitel: Inside the Milky Way USA, 2010
    Dagegen ist alles was ich bisher so auf n-tv oder N24 gesehen habe stinklangweilig.

PS: Ihr müsst euch unbedingt irgendwo die HD-Fassung besorgen
    Danke für die Doku, hier gibts die jetzt auch in besserer Quali:

http://www.youtube.com/watch?v=4R-3Bgtw4Ws

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Die Doku hat mich hart getroffen, alle Achtung:

Oleg sucht den ultimativen Kick, das Spiel mit dem eigenen Leben. In einer verlassenen Kaserne treffen sich ein paar Männer, um wie in einer Kriegssituation mit scharfen Waffen aufeinander zu schiessen.

http://www.youtube.com/watch?v=hHO6a1kMe1Q
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Counter233

Standard

Als der General ins Spiel kam hab ich schon damit gerechnet
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Das ist doch einfach nur die goldene Regel:

Du siehst nur das, was du sehen sollst.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Oh mann, und hier in DE heulen die Leute rum wenn man Softair spielen will.

Echt heftig.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Oh mann, und hier in DE heulen die Leute rum wenn man Softair spielen will.

Echt heftig.
    guck die Doku lieber mal zu ende^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte