Und wieder das neues:
Bei Youtube ist es jetzt möglich ein 15min langes Video zu uploaden!
Youtube erhöht also von 10min auf 15min!
Quelle:
http://www.n-tv.de/technik/Youtube-e...le1168646.html
Und wieder das neues:
Bei Youtube ist es jetzt möglich ein 15min langes Video zu uploaden!
Youtube erhöht also von 10min auf 15min!
Quelle:
http://www.n-tv.de/technik/Youtube-e...le1168646.html
Wieso expandiert YT immer und immer mehr?
Sollten die nicht langsam damit anfangen unsinnigen Müll zu löschen oder ein System einführen was das automatisch macht?
100 Minus Votes und das Video wird gemeldet bei ein paar Typen die sich das angucken und das dann löschen. Wär doch erstmal viel sinnvoller als den andauernd neue Server zu betreiben.
¿tsnos saw ,rutangiS
Was ist mit Videos die schon 2mio mal angesehen wurden und dennoch 100 Minus Votes haben?
Außerdem kann man sowas nicht machen, da die Videos ja vielleicht von manchen Leuten gemocht werden! Oder stell dir vor 4Chan trollt ein paar Vids, da sind in kürze mehrere Videos 100 mal mit negativen Votes belegt. Das Personal welches sich diese Videos dann angucken soll kostet auch Geld!
Es gibt immer Hater! Außerdem bewerten viele eine Video schon negativ, wenn der Inhalt kacke ist (Tiere sterben z.B.) aber der uploader nur darauf hinweisen will, wie schrecklich das eigentlich ist! Was ich auch gut finde, denn so erfährt man sowas am schnellsten.
Von 10 auf 15 Minuten zu erhöhen ist aber echt keine schlechte Idee.
Ich meinte es sollte ein separates Werte System geben.
100 Votes sind keine Richtlinie es soll nur meine Idee wiederspiegeln.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich finde YouTube übertreibt es langsam mit den Neuerungen. Erst diese hässliche graue Leiste unten, wenn man sich Videos seiner Abos anschaut, dann verschwinden plötzlich Videos, die man sich noch gar nicht angeschaut hat, die Automatische Wiedergabe bei Videos der Abos lässt sich nicht abschalten .. und manchmal erscheinen sogar Videos, obwohl ich sie mir schon angeguckt habe oder weggeklickt habe .. vor nen paar Monaten hatte ich derlei Probleme überhaupt nicht .. schade, dass es keine Alternative zu YouTube gibt![]()
Ally to good, nightmare to you!
Die Videos laden immer noch schnell bei mir O_o
Hin und wieder ist 320P langsam aber es ist fast bei jedem Video 480P verfügbar und dieses läd fast immer schnell genug. Am Besten läd bei mir jedenfalls 720P. (nicht immer aber meistens) Warscheinlich weil die Server dafür nicht so viel gebraucht werden.
Wenn es Neuerungen gibt, warum sollte man sie nicht begrüßen?
15min Videos kann wohl keinem wirklich stören oder? O_o