Leute, bitte erstellt doch einen Thread oder geht in einen schon vorhandenen für die Diskussion, hier geht es ums fasten in Form von Videospielen.![]()
Leute, bitte erstellt doch einen Thread oder geht in einen schon vorhandenen für die Diskussion, hier geht es ums fasten in Form von Videospielen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja ich sage jetzt mal etwas und bin mir sicher Mentos und seine Squad werden über diese Aussagen wie wildgewordene Hunde herfallen.
Fasten im Islam bringt die Freunde und Familie zusammen.Man besinnt sich auf das wesentliche und freut sich um so mehr wenn man Abends mit den Leuten zusammen isst/ist.
Zudem wird bei uns zu der Zeit an Arme erinnert und es wird gespendet was das Zeug hält.
Stellt sich die Frage ,sollte man den Armen/Bedürftigen nur zu dieser Zeit heflen?Nein ,aber manche Leute benötigen eben einen kleinen Ruck ,sei es eben die Fastenzeit, sowohl für sich als auch für Andere etwas Gutes zu tun.
Ich spreche hier wohlgemerktnicht über die religiösen Aspekte.
Ihr macht daraus wieder einen Quark, das ist Unglaublich.
Sorry an alle, die mich falsch verstanden haben.
Ich bin Atheist und halte nichts von Religionen, in der Form wie sie im geringsten in der Vergangenehit vorkam, glauben soll aber jeder was er will, solange er dabei andere nicht belästigt oder verletzt.
Betrifft mehr, ist aber an Spieler gerichtet..auch auf Internet, iPhone, Facebook und Computer- bzw. Videospiele zu verzichten.
Auf so eine Provokation gehe ich nicht weiter ein, ich halte mich für verdammt fehleingeschätzt.Naja ich sage jetzt mal etwas und bin mir sicher Mentos und seine Squad werden über diese Aussagen wie wildgewordene Hunde herfallen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.