Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Twitter - Was machst du gerade?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    "Und? Was bist du denn? - Zwitter!" - "Ahh, kenn ich,..... war ich auch mal..."
    Jetzt stimmt deine Aussage vielleicht eher....

@ topic: Pff..wenn meine Wohnung brennt, schreibe ich der Feuerwehr einen Brief, da informiere ich nicht die Weltöffentlickeit, was gerade passiert.

Für mich sinnlos, aber das ist vieles. Eigentlich müsste ich mitmachen. Tu ich aber nicht.

Edit: Ihr drei twittert da ja auch hochgeistige Sachen.
    Geändert von Willy (27.02.2009 um 00:08 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

@ topic: Pff..wenn meine Wohnung brennt, schreibe ich der Feuerwehr einen Brief,
    FAIL !

(10 zeichen DOH!)

Professional Avatar von Willy

Standard

Nicht so laut...die Nachbarn schlafen doch schon.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

es dauert wohl noch ein wenig bis die welle nach deutschland schwappt. Aber Twitter ist bereits zum größten messagelieferanten mutiert
    wer einstiegsprobleme hat und follower sucht sollte sich mal an diesem link probieren
    Twitter hilfe

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Total sinnlos und überflüssig, meine Meinung dazu, genauso wenn ich hier lese Handy ist Pflicht. Alles wird immer einfacher, besuchen braucht man die Person nicht mehr, wozu denn auch und kontrollieren kann ich z.b.meine Freundin nun damit auch.
    Keiner schreibt mehr Briefe, alles wird immer unpersöhnlicher dank der Technik und alle verblöden dadurch immer mehr, weil T9 gibt es ja in Handys auch, da brauch ich ja auch garnicht mehr zu überlegen wie etwas geschrieben wird.

Ich kann diese Welt wenn es um das hier geht nicht wirklich verstehen.

technik ist halt bequem... und wozu einen brief schreiben der dann 3 tage braucht bis er beim empfänger ankommt, wenn ich genauso eine sms verschicken kann und dann 2min später eine antwort auf meine fragen o.Ä. habe? menschen sind hlat bequem... kann man nichts machen...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Neben dem EA Gerücht gibt es auch eine Warheit. Und zwar Apple bitete 700 Millionen für twitter übernahme.

Auf Twitter-Jagd: Apple bietet angeblich 700 Millionen

Apple stockt das Angebot für Twitter auf, berichtet TechCrunch: Hätten die Herren aus Cupertino im November 2008 noch 500 Millionen US-Dollar für den Mikro-Blogging-Dienst geboten, so seien es jetzt 700 Millionen Dollar. Insider-Informationen zu Folge stünden beide Parteien kurz vor der Unterzeichnung des Kaufvertrags, was Mitbewerber Google und Microsoft wenig freuen dürfte. Den Vollzug der Übernahme könnte Apple auf der WWDC bekanntgeben, zitiert TechCrunch eine nicht näher benannte Quelle. Twitter selbst signalisiert deutlich, gar nicht übernommen werden zu wollen. Der britische Telegraph will zumindest wissen, was Apple von dem Geschäft haben könnte: Das Interesse des Herstellers an Twitter sei vor allem darauf zurück zu führen, dass iPhone-Anwendungen wie Tweetie echte Kassenschlager sind. Mit der Übernahme schütze Apple seine wirtschaftlichen Interessen vor der Kontrolle durch Konkurrenten.
    Quelle: Macnews.de
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte