Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Twitter - Was machst du gerade?

VIP Avatar von foofi

Reden

wir haben seit ende letzten Jahres ein Handy und akkaufladverbot... ich hab meins auf Lautlos.

Zu erreichen ist man privat nur im Notfall im Büro.

Unsere Verträge wurden angepasst und ein Verstoß kann zur Abmahnung oder Kündigung führen.

Telefon, ICQ oder MSN ist halt das beste was es gibt. Man ist immer erreichbar und man sieht nicht was Man(n) tut... kontrolle pur? Wie blöd muss Man(n) sein um das zu tun? Ist ja mal lustig

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Twitter ist ja ein relativ weit verbreiteter InstantMassenger in den Staaten.
    Für Menschen in Deutschland finde ich ist es genauso wenig sinnvoll, wie Beispielsweise
    myspace-Accounts.
    Wenn man Freunde in Amerika hat, oder mit ihnen kommunizieren will, dann
    kann man sich bei Twitter oder MySpace anmelden, da es dort die beste
    Möglichkeit bietet mit denen in Kontakt zu treten.
    In Deutschland ist es immernoch ICQ, bei Zockern vll auch noch zusätzlich XFire.

Die Menschen benutzen immer nur die "Plattform", die von den meißten Menschen
    benutzt wird.
    Beispielsweise hat keiner meiner Freunde ein MySpace-Acc.. wozu sollte ich mir
    dann einen machen ?

Es gibt Dinge die setzen sich irgendwo durch, wo anders jedoch nicht.

Zwar ist es ein nettes Programm, wozu es z.B. auch schon für Handys nette
    Applications gibt, jedoch wird es sich nicht durchsetzten solange nicht genug
    Menschen da sind (es also in der breiten Bevölkerung angekommen ist)

Das ist meine Meinung, aber ich lasse mich gerne von etwas Besseren belehren
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Twitter ist ja ein relativ weit verbreiteter InstantMassenger in den Staaten.
    Für Menschen in Deutschland finde ich ist es genauso wenig sinnvoll, wie Beispielsweise
    myspace-Accounts.
    Wenn man Freunde in Amerika hat, oder mit ihnen kommunizieren will, dann
    kann man sich bei Twitter oder MySpace anmelden, da es dort die beste
    Möglichkeit bietet mit denen in Kontakt zu treten.
    In Deutschland ist es immernoch ICQ, bei Zockern vll auch noch zusätzlich XFire.

Die Menschen benutzen immer nur die "Plattform", die von den meißten Menschen
    benutzt wird.
    Beispielsweise hat keiner meiner Freunde ein MySpace-Acc.. wozu sollte ich mir
    dann einen machen ?

Es gibt Dinge die setzen sich irgendwo durch, wo anders jedoch nicht.

Zwar ist es ein nettes Programm, wozu es z.B. auch schon für Handys nette
    Applications gibt, jedoch wird es sich nicht durchsetzten solange nicht genug
    Menschen da sind (es also in der breiten Bevölkerung angekommen ist)

Das ist meine Meinung, aber ich lasse mich gerne von etwas Besseren belehren
    Hast du vollkommen recht! Allerdings schwappt diese welle solang immer weiter zu uns herüber. Ich z.b. habe einen Mypsace Acc, weil alle meine Freunde auch dort angemeldet sind.

Twitter habe ich wegen meinen Amerikanischen freunden. Und meiner Famillie die kommt auch aus den Staaten.

Aber ich habe halt bemerkt, dass dies auch langsam in deutschland durchsickert, deswegen hab ich hier halt mal diesen Thread eröffnet

Professional Avatar von Shadow

Standard

Total sinnlos und überflüssig, meine Meinung dazu, genauso wenn ich hier lese Handy ist Pflicht. Alles wird immer einfacher, besuchen braucht man die Person nicht mehr, wozu denn auch und kontrollieren kann ich z.b.meine Freundin nun damit auch.
    Keiner schreibt mehr Briefe, alles wird immer unpersöhnlicher dank der Technik und alle verblöden dadurch immer mehr, weil T9 gibt es ja in Handys auch, da brauch ich ja auch garnicht mehr zu überlegen wie etwas geschrieben wird.

Ich kann diese Welt wenn es um das hier geht nicht wirklich verstehen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Total sinnlos und überflüssig, meine Meinung dazu, genauso wenn ich hier lese Handy ist Pflicht. Alles wird immer einfacher, besuchen braucht man die Person nicht mehr, wozu denn auch und kontrollieren kann ich z.b.meine Freundin nun damit auch.
    Keiner schreibt mehr Briefe, alles wird immer unpersöhnlicher dank der Technik und alle verblöden dadurch immer mehr, weil T9 gibt es ja in Handys auch, da brauch ich ja auch garnicht mehr zu überlegen wie etwas geschrieben wird.

Ich kann diese Welt wenn es um das hier geht nicht wirklich verstehen.
    Also das Thema hab ich persönlich jetzt garnicht angesprochen und wollte es auch garnicht bezwecken ^^ aber da hast du natürlich - halbwegs - recht.

Man kann nicht sagen das alles unpersönlicher wird. Kommt immer auf die Benutzer an ^^

Ich nutze Twitter zu dem noch als news lieferant. Man kann Firmen, News etc "adden" und bekommt neueste Infos immer sofort eingeblendet. Gibt viele hilfreiche Aktionen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Also das Thema hab ich persönlich jetzt garnicht angesprochen und wollte es auch garnicht bezwecken ^^ aber da hast du natürlich - halbwegs - recht.

Man kann nicht sagen das alles unpersönlicher wird. Kommt immer auf die Benutzer an ^^

Ich nutze Twitter zu dem noch als news lieferant. Man kann Firmen, News etc "adden" und bekommt neueste Infos immer sofort eingeblendet. Gibt viele hilfreiche Aktionen
    Yep aus diesem Grund habe ich mich schließlich auch dort angemeldet

Gesperrt

Standard

Jetzt hat er auch schon auf Crymod den Thread aufgemacht .

Naja, ich brauch soetwas nicht.

Standard

Lass mich doch
    Mein letzter Anspron für die Plattform.. erstmal

http://bjoernguenzel.de/2008/07/16/twitter/
    Hier mal ein ganz informativer Blogeintrag über das "twittern".

BTW eignet es sich auch gut zum Informieren. Man kann Entwicklerstudien wie z.b. Bungie adden und bekommt sofort die neuesten ihrer Infos zugetragen. (Gibt nahezu jedes Unternehmen ^^ auch News etc)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Hab mich da auch angemeldet. Irgendwie im Twitter xD.

Aber sonst ganz ok :P
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Naja, also ich muss es nich haben, werds vielleicht mal mit einem Fake-Account ausprobieren, vielleicht irre ich mich ja auch.
    Auf jeden Fall sollte sie schleunigst den Namen ändern, der hört sich sehr nach Geschlechtskrankheit an.... "Und? Weswegen bist du hier?" - "Twitter!" - "Ahh, kenn ich,..... hatte ich auch mal..."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte