Also doch nicht mehr als Zivi nadann.
Also doch nicht mehr als Zivi nadann.
Was interessiert mich das, wonach es aussieht? Fakt ist, dass die jungen Leute heutzutage ziemlich faul sind und jede sportliche Anstrengung, vor allem Ausdauertraining, meiden und stattdessen in die Muckibude (wie der Name schon sagt, man tut es nur, um Frauen zu beeindrucken oder ein vermeintlich einschüchterndes Aussehen zu erlangen) gehen, Rauchen, Saufen, usw.
Ich persönlich treffe nicht auf viele junge Menschen, die sportlichen Aktivitäten nachgehen und das ist echt schade.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Faul? jop
Und ob jemand nur Muskel trainiert oder Ausdauer ist so schnuppe.
Bleibt jedem selber überlassen.
Rauchen,Trinken und weiter die Drogen frönen ist auch nicht falsch
solange man es nicht übertreibt.
Sport würde mir übrigens auch nicht schaden ~,~ .
Auch wenn ich Normalgewicht habe.
Also ich bin jetzt 16 Jahre alt und werde ja auf wahrscheinlich bald gemustert.
Ich bin Körperlich top fit bis auf leichte Haltungsprobleme.
Mache jeden Tag sport .... bin also gut Trainiert.
Dann habe ich auf dem linken Auge -1 Dioptrien und auf dem Rechten -1,75 Dioptrien.
Habe sonst aber keine Allergien oder so.
Werde ich dann auf T2 eingestuft ?
Und muss ich eine Brille tragen oder darf ich mir dann Kontaktlinsen besorgen ?
Jap, bei der Sehschwäche bist du so wie ich das verstanden habe sofort T2.
Wie das mit der Brille ist weiß ich auch nicht- trage Kontaklinsen, denke mal das eine Brille eher benötigt wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da gab es doch erst neulich ein Bericht seitens der Bundeswehr über die fetten und verweichlichten Jugendlichen, die eingezogen wurden und werden.
Jedem das seine, sollte es mal zu einem Krieg kommen, drücke ich einfach ";" und wechsle kurz vor Ende der Runde das Team...
Wäre im Falle des Falles eigentlich doch ganz gerne zum Bund gegangen, aber durch meine Ausbildung bin ich erstmal bis zum Jahre 2013 zurückgestuft, und dann sollte ich doch ein wenig zu alt dafür sein.
Muss ich wohl weiterhin mit dem Bus zur Muckibude fahren.
PS: Wieso haben Muckibuden eigentlich Parkplätze? Sollte man dort nicht mit dem Fahrrad hinfahren, oder zu Fuß gehen?... Denkt mal drüber nach...![]()
Höchstens T2. Allein wegen den Augen. Wenn die Haltungsprobleme nicht sehr schlimm sind und der Arzt nichts Gravierendes mehr findet, bleibts bei T2.
Kontaktlinsen sind bei der BW generell nicht erlaubt. WENN du also mit dem Gedanken spielst, zur BW zu gehen, musst du dir eine Brille besorgen.
Und mit 16 wirst du nicht bald gemustert.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Nen Kumpel meines Bruder hat beim Bund innerhalb von 3 Monaten extrem viel abgenommen. (Ja, ich weis. Schlechte Aussage^^)
30Km laufen am Tag mit 40Kilo Marschgepäck scheint doch ganz schön... aufwändig zu sein^^
Meinem Bruder selbst hat die Zeit beim Bund Spaß gemacht (Auch wenn er 3 Monate wegen ner Verletzung nicht da wahr)
Ich freu mich schon drauf dahin zu gehen auch wenns warscheinlich übelst schwer wird, aber sowas macht sich auch in Lebensläufen gut.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Diese "Auszeit" ist eine Lebenserfahrung, die du sonst nirgendswo machen wirst. Mich hat sie ja auch nicht verblödet und es tat gut, mal eine Pause von der ganzen Theorie zu nehmen, denn von der stumpft man meiner Meinung nach nur noch mehr ab und verliert den Bezug zur Realität.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)