Hmm, gute Frage. Ess doch vorher ein Mohnbrötchen, du bekommst keine Anzeige und der Drogentest ist positiv![]()
.
Du musst Körperlich beeinträchtigt sein.
Chronische Fußverletzung oder so inklusive ärztlichem Attest versteht sich.
...das kann aber auch ziemlich nach hinten los gehen, da das einen auch im zivilien leben verfolgen kann - ist zumindest bei uns in österreich so...
da weiß ich von einigen, die dachten, sie stellen sich dumm an beim eignungstest und die mussten danach jedoch zum psychologen und gewissen wurde danach auch der führerschein entzogen
allgemein gilt beim heer: sich nicht groß auflehnen bzw. dumm stellen, auch wenn du sachen machen musst, die dich eigentlich nicht interessieren - denn wenn du dich absichtlich dumm stellst/blöd anstellst - dann wirst du von den affen umso mehr gef*****!
wenns geht zieht die sache durch - ich dachte mir auch immer - dass ist doch komplette schice - aber im endeffekt will ich diese erfahrung auf keinen fall missen - da die 6 monate (in Ö dauert der wehrdienst nur mehr 6 mon.) zwar teilweise anstrengend aber dafür auch sehr lehrreich und interessant waren!
is aber dann vor allem später schlimm, wenn du schon fix eingerückt bist und in deiner gruppe/zug/kompanie ******** baust und dann alle dafür büßen müssen - da macht man sich dann sehr beliebt![]()