ja sie nehmen dich mit anabolika ;)
Druckbare Version
ja sie nehmen dich mit anabolika ;)
Hey predator erzähl ma wie es bitte war^^. ich finde das theme hier richtig geil vorallem der spruch perverse ärzte :D
also zum ausmustern muss ich also rauchen und sauffen?
was ist bitte THC?^^
wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich das nicht unbedingt machen...
das kann böse nach hinten los gehen...wie zB bei einem der mit mir bei der stellung/musterung war!
die haben von tag 1 auf tag 2 in der kaserne geschlafen und haben sich dann ordentlich einen hinter die binde gekippt - haben den wachsoldaten bestochen, damit er sie nach 12 reinlässt...hatten gras geraucht und hatten sogar noch was dabei
auf jeden fall holte diese beiden spaßvögel dann die bullen und die bekamen echte probleme...
und wenn du im vorhinein schon so trinkst - dass deine leberwerte schlecht sind, dann kommst du einfach zu einem anderen msuterungstermin wieder dran...da lassen die nicht locker :???:
das führt zur ausmusterung? eig wollte ich bund machen. also bin der meinung das es besser ist als zivi aber wenn ich so mir die zeit sparen kann und dann direkt studieren kann. warum nicht.
hat das irgentwelche folgen das ich das dann nachgewiesen bekommen habe?
sonst fahre ich einfach ma mit freunden nach holland:-D
Nein, wer sagt das denn? Und was sollte das bringen?
@ Katzen_Bill: Danke! 8)
Edit: @ Tommi-lee: Naja, normalerweise sollte auch das nicht zur Ausmusterung führen!? Kann ich mir nicht vorstellen.
Der Ausmusterungsgrund sollte in deiner Akte festgehalten werden, denke ich - könnte theoretisch dann immer eingesehen werden. Müsste aber mit deiner Zustimmung geschehen, soweit ich weiß.
auch wenn sie dir nicht gleich ankönnen - aber dann wird dein musterungstermin einfach nach hinter verschoben und iwann wirst du dann auch durchgecheckt werden...
wie gesagt, ich würd mich aber nicht mit denen anlegen...
in österreich ist es zum beispiel auch so, dass wenn man sich bei dem psychotest absichtlich dumm stellt - man ne vorladung zu nem psychiater bekommt und im schlimmsten falle hat es sogar konsequenzen in die richtung, dass sie dir den führerschein, ... abnehmen können
das ist also wirklich nicht zu unterschätzen
Bin garnicht bis zum psychTest gekommen.