ist so laut Gesetz. Das gilt auch nur für 1 Auge, man kann zum Beispiel an einem blind sein, am anderen gut sehen, dann kann man zum Bund oder im normalen Leben fahren.
kommt dann drauf an, was man sieht bzw. wieviel %.
Edit: 11.111 Beiträge! kann bitte jemand nen Screen machen? Ich kann das grad net. Ich erhielt 111 Danke. Wow, macht das bitte!
Geändert von foofi (24.02.2009 um 17:31 Uhr)
morgen isses so weit brauch noch n paar details zum tagesablauf
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Sensman du bist ein Schatz und ein ganz hübscher!keine Sorgen bin nicht vom anderen Ufer!
Also nochmal zum Fahren. Das ist 100% da ich selber betroffen bin und mich mit der Thematik auskenne. ...!
1, Du gehst hin und musst dann zur Anmeldung , dort fragen die dich nach deinen Daten und du bekommst das Fahrtgeld erstattet .Und bekommst so eine Übersicht gedruckt , was du den ganzen Tag machen musst .
2, Du musst warten ( und das nicht nur einmal am Tag )
3, Dann wirst du aufgerufen/geholt und musst z.B. zur Untersuchung
4, wieder warten , bis man aufgerufen wird
Und so geht es immer weiter . Wenn du bei der Anmeldung gleich sagst , dass du Zivi machen willst , bist du nach ca. 2-3 Stunden wieder draußen . Wenn du Wehrdienst leisten willst , bist du wahrscheinlich so 5-6 Stunden drin , je nachdem wieviele da dort sind .
Bei der Anmeldung bekommst du die Übersicht und das siehst du dann , was du nacheinander machen musst.
Edit : Lass dich bloß nicht von den Propagandafilmen oder von den anwesenden Soldaten beeinflussen , die dir sagen , wie schön es doch ist ^^ .
ist abernicht so, dass man eine Wahl hat. Wennman mit T1 oder T2 gemustert wird, wrden die nicht sagen, dass man Zivi machen darf. ...